gone away the offspring (chords)

  • Ersteller haki2212
  • Erstellt am
haki2212
haki2212
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.07
Registriert
06.03.06
Beiträge
38
Kekse
0
ich brauche unbedingt die chords von gone away von the offspring is wirklich dringen sry das ich nciht in den richtigen thread schreibe (glaub ich) aber is wirklich dringend.

bitte bitte schik mir jemand die

danke im voraus (dringend)

MfG haki
 
Eigenschaft
 
F
G#
D#
A#
 
hat hier vielleicht jemand die keyboard noten oder tabs dafür die wären super is dringend.

danke im voraus

MfG haki
 
in dem lied kommt gar kein keyboard vor ;)
und der cleane melodieteil wird von einer gitarre gespielt!

schau doch einfach in meinem link, da steht alles drin...
 
nein stimmt da komtm kein keyboard vor aber das was die lead gitarre spielt kann man auch aufm keyboadr spielen und dafür will ich die noten oder sind das die gleichen wie für gitarre(dan lach ich mich selbst aus)

MfG haki
 
natürlich sind das die selben noten sonst würde es nicht gleich klingen?!?! :screwy::screwy:
 
ich trottel stimmt naja trotzdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben