Actionfilme - Thread

  • Ersteller cheyenne16
  • Erstellt am
alles von mad max ... xD
oh ja die hab ich auch vergessen. ich mag vor allem den 2. teil. erinnert mich generell immer ein wenig an fallout nur ohne humor. ;)

auch starship troopers gehört für mich in den sience fiction-/actionhimmel
 
ne das hast du nicht wirklich erwartet oder? ;)

Hatte ich ehrlich gesagt schon, hatte mich aufn hirnlosen Film mit viel Action gefreut.
Selbige war aber etwas kastriert für meinen Geschmack, hat irgendwie das Wesentliche gefehlt.
Also das erste, was ich von Herrn Dr. Boll gesehen habe, war Postal und den fand ich einfach nur lustig.
House of the dead ist ziemlich langweilig gewesen, dank der unterragenden Schauspielleistungen. Die Action dadrin war seltsam geschnitten, aber sah dennoch cool aus. Außerdem haben bei der einen jedes mal die Titten gewackelt, wenn sie gerannt ist. :D
Die Schwerter das Königs dagegen war dank der guten Besetzung durchaus nett anzusehen. Bei dem Film kann man Boll echt nicht vorwerfen, schlecht zu sein.
 
"Rambo 4" ist ganz großer Mist.

Watt?
Der führt doch 1A die Tradition der glorreichen 80er weiter o_O
Unmenschlicher Feind, winzige Story und Unmengen Leichen. Perfekt.
Phantom Kommando mit Äkschn Arnie ist auch ein unglaublich genialer Streifen dieser Ära.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben