Ada mp1 3tm mod

  • Ersteller Guitarplayer1985
  • Erstellt am
G
Guitarplayer1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
21.10.09
Beiträge
27
Kekse
0
HI LEUTE,

bin auf der suche nach einem 3TM MOD für das ADA. Habe es in der Bucht geschossen und würde es gerne ein bisschen modden.

Hat jemand vielleicht noch so eins darumliegen?
Denn MARSHALL MODSHOP meldet sich nicht...
Oder gibt es dazu Schaltpläne?

Aussderdem würde ich gerne bei dem ADA die Röhren jetzt wie er im Originalzustand ist mal tauschen welche würdet Ihr empfehlen ?

Grüße
Serkan :)
 
Eigenschaft
 
ich habe in meinem ADA original mesa röhren drinnen, die fand ich besser als die von TAD...ist aber geschmacksache.
zudem habe ich bei meinem den MOD3 bzw. MOD3.1 oder auch 5150/rectifier/soldano mod genannt druchgeführt.
kosten für die bauteile relative gering (irgendwo um die 10.- euro oder so) ein bisschen zeitaufwand o.k. aber läuft super und klingt deutlich anders als vorher.
wenn ich mal keine lust mehr auf den sound habe, kann ich einfach wieder zurückrüsten.
 
wie hast du den mjmp typen probiert zu erreichen? der shop ist soweit ich weiß nach wie vor aktiv, vielleicht is der herr mal in ferien gefahren? wenn er über die website nicht antwortet könntest du ihm auch mal über's adadepot forum ne pm schicken. röhren empfehle ich JJ 803s in v1..

ah und wenn du metal machen willst sage ich definitv JA zum 3TM, gute wahl :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben