CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.08.21
- Kekse
- 1.064
Hallo,
ich bin jetzt soweit um mir eine neue Box zu gönnen. Geld wurd schwer zusammen gespart (; aber genau dafür möcht ich es ausgeben.
Mein Equitment:
Gitarre: ESP-KH2 Relic
19Zoll Rack: - ADA MP1 - G.Major - BBE362 - Mesa Boogie 20/20 -
Ich wollte jetzt meine billigen Boxen gegen was ordentliches tauschen.
Dabei dachte ich an eine Mesa Rectifier 4x12 Box...!
Preislich liegt sie gebraucht gerade so in meinem Rahmen. Klar ist es viel Geld, aber ich bin der Meinung: "wer billig kauft, kauft 2 mal!"
Ich würde die Box im Stereobetrieb laufen lassen und erstmal (warscheinlich auch nie wieder) keine zweite Box dazu kaufen.
Was gibts zu dieser Box in Kombination mit meinen Gerätschaften zu sagen?
Leider hat man da ja nicht die "ich teste das ma ebend" Option offen..! /=
Deswegen hoffe ich über ein paar Tipps!
PS: ich würd bei ner 4x12 Box bleiben wollen! Ne 2x12 käme für mich nicht in Frage!
PPS: Wieviel ist die Box auf dem Gerbauchtmarkt Wert? habe jetzt Preise von 700 bis 900 Euro mit bekommen, aber nichts konkretes!
ich bin jetzt soweit um mir eine neue Box zu gönnen. Geld wurd schwer zusammen gespart (; aber genau dafür möcht ich es ausgeben.
Mein Equitment:
Gitarre: ESP-KH2 Relic
19Zoll Rack: - ADA MP1 - G.Major - BBE362 - Mesa Boogie 20/20 -
Ich wollte jetzt meine billigen Boxen gegen was ordentliches tauschen.
Dabei dachte ich an eine Mesa Rectifier 4x12 Box...!
Preislich liegt sie gebraucht gerade so in meinem Rahmen. Klar ist es viel Geld, aber ich bin der Meinung: "wer billig kauft, kauft 2 mal!"
Ich würde die Box im Stereobetrieb laufen lassen und erstmal (warscheinlich auch nie wieder) keine zweite Box dazu kaufen.
Was gibts zu dieser Box in Kombination mit meinen Gerätschaften zu sagen?
Leider hat man da ja nicht die "ich teste das ma ebend" Option offen..! /=
Deswegen hoffe ich über ein paar Tipps!
PS: ich würd bei ner 4x12 Box bleiben wollen! Ne 2x12 käme für mich nicht in Frage!
PPS: Wieviel ist die Box auf dem Gerbauchtmarkt Wert? habe jetzt Preise von 700 bis 900 Euro mit bekommen, aber nichts konkretes!
- Eigenschaft