Adam Keating

Carlow
Carlow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
25.02.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

wer von Euch kennt Adam Keating??? Wo spielt er denn mal wieder?? :confused: (Gegoogelt hab ich schon)

Grüße, Judith
 
Eigenschaft
 
Hey,

ich kenne ihn persönlich. Habe Adam schon recht viele Male live gesehen... Solo (oft in Chemnitz & Limbach-Oberfrohna, einmal in Erfurt, usw...) , aber auch mit seiner Ex-Band "Brogues" drei oder viermal. Privat ist er ein sehr sehr netter und aufgeschlossener Kerl, aber auch live (vor allem wenn das Publikum "mitgeht") bringt er nicht nur musische Qualität, sondern überzeugt auch mit Witz. Leider ist seine "Laune" immer sehr vom Publikum abhängig.... so habe ich auch schon erlebt, wie er schon viertel zwölf (nach einer Stunde!) abbaute, weil "das Publikum seine Musik nicht akzeptiert"...

Greets.
Ced
 
Hey,

und hast Du ne Ahnung wo er mal wieder spielt? Ich hab gesehen am 24.03. in Zeitz im Green Island Pub, aber sonst? :confused: Er ist schon ein guter Typ.

Greetings :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben