Adam Keating

von Carlow, 25.02.07.

  1. Carlow

    Carlow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #1
    Hallo,

    wer von Euch kennt Adam Keating??? Wo spielt er denn mal wieder?? :confused: (Gegoogelt hab ich schon)

    Grüße, Judith
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 25.02.07   #2
    Hey,

    ich kenne ihn persönlich. Habe Adam schon recht viele Male live gesehen... Solo (oft in Chemnitz & Limbach-Oberfrohna, einmal in Erfurt, usw...) , aber auch mit seiner Ex-Band "Brogues" drei oder viermal. Privat ist er ein sehr sehr netter und aufgeschlossener Kerl, aber auch live (vor allem wenn das Publikum "mitgeht") bringt er nicht nur musische Qualität, sondern überzeugt auch mit Witz. Leider ist seine "Laune" immer sehr vom Publikum abhängig.... so habe ich auch schon erlebt, wie er schon viertel zwölf (nach einer Stunde!) abbaute, weil "das Publikum seine Musik nicht akzeptiert"...

    Greets.
    Ced
     
  3. Carlow

    Carlow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #3
    Hey,

    und hast Du ne Ahnung wo er mal wieder spielt? Ich hab gesehen am 24.03. in Zeitz im Green Island Pub, aber sonst? :confused: Er ist schon ein guter Typ.

    Greetings :D
     
Die Seite wird geladen...