Adapter für UE Sf5 Pro

von JackTheBruce, 26.10.07.

  1. JackTheBruce

    JackTheBruce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    10.11.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.07   #1
    Hallo erstmal. Bin neu bei euch und hab direkt mal ne Frage.
    Hab von meinem Musikdealer mit dem grossen T die Info bekommen, das es demnächst Adapter geben wird, mit denen ich meine Inear UltimateEars SF5Pro auf meine Elacin aufklipsen kann.
    Ist das korrekt?
     
  2. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 27.10.07   #2
    erstmal hallo und willkommen hier im forum...

    die info ist mir neu (was ja aber nicht heißen muss das es nicht stimmt ;) )

    ich weiß das es seit ner weile genau anderst rum geht. Sprich es gibt jetzt Otoplastiken in die die Super-fi hörer passen, oder natürlich auch reine Filter.
    Das sind aber nicht die elacins mit Adapter, sondern eben andere otoplastiken.
    kann natürlich gut sein das in den Filtern die elacin filter stecken..

    adapter elacin <-> super.fi wär was komplett neues. würd sich aber sicher ganz gut verkaufen ;) wann sollen die denn lieferbar sein?
     
  3. JackTheBruce

    JackTheBruce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    10.11.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.07   #3
    Ich hab keine Ahnung. Der Mitarbeiter von T. hat es wohl bei der letzten Messe gesehen, und meinte, das könne nihct mehr lange dauern.
     
  4. Madd|n

    Madd|n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.08
    Zuletzt hier:
    9.09.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    dortmund und willich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.08   #4
    Gibt es die Dinger mittlerweile?
    Habe sie noch nirgends gesehen.
    JackTheBruce, du könntest ja nochmal den besagten Mitarbeiter von T. fragen, ob es vielleicht etwas neues gibt? ;)
    Ich bin jedenfalls brennend an diesen Adaptern interessiert und habe auf meine Anfrage um Informationen diesbezüglich jetzt seit 2 Monaten von Thomann keine Antwort erhalten. Ein "wir wissen nichts darüber und haben die Dinger auch nicht" hätte mir ja auch schon gereicht. Wie auch immer, wäre schön, wenn hier jemand etwas neues wüsste!?
     
  5. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 04.01.08   #5
    http://fischer-amps.de/index.php?id=18

    schreib da mal ne mail, die helfen dir weiter. es gibt die adapter, die du willst für elacin -> voicetronic, weiß aber nicht, wie da die größen sind, ob die gleich der ulitmate ears sind.
     
  6. orphee

    orphee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    23
    Ort:
    MV
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.08   #6
    genau, bei Fischer Amps gibt es diese und sie sollen genau so gut halten wie die maßgefertigten In Ear Hörer. Ich habe gerade mit denen telefoniert. Also wenn du schon so wie ich UE Sfi 5 hast ist das die günstigste Methode (138,-€ inkl. ein Paar Filter)an angepasste Ohrhörer zu kommen und hast zusätzlich noch Gehörschutzotoplastiken und die Filter werden einfach an Stelle des Hörers in die Otoplastik eingesteckt und sind in den Filterabstufungen bzw. Dämpfungen von 6, 9, 12, 18 oder 25 dB erhältlich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping