ADJ Fogstorm 1200 & Controller nur Dmx IN ??? Wie geht das???

Gunnar
Gunnar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
13.11.04
Beiträge
57
Kekse
105
Hallo in die Runde,

vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich verstehe da was nicht:

Ich habe eine ADJ Fogstorm 1200 Nebelmaschine. Nun möchte ich das ganze über DMX steuern und habe mir den separat erhältlichen Timer/DMX Controller bestellt. Nun fiel mir auf, dass der ja nur eine DMX Buchse hat. Muss ja wohl DMX In sein. Aber wie kann ich den dann in die DMX Kette eingliedern? Ohne zweite DMX Buchse kann ich ja keine anderen DMX Geräte dahinter anschließen? Oder aber, den Nebler zwingend als letztes Gerät in die Kette - aber dann kann ich ja keinen DMX Endwiderstand mehr anschließen - Oder ist der beim Fogstorm integriert????

Hoffe auf Hilfe.

Gruß, Gunnar :confused:
 
Eigenschaft
 
Hallo Gunnar,

soweit ich da durchblicke soll die Maschine per Kabelfernbedinung gesteuert werden. Allternativ gibt es eine DMX Bedinung, die am Schaltpannel einen DMX Ausgang/Eingang besitzt. Diese soll also wohl als Interface dienen.

Grüße
 
Danke highQ,

genau um diese DMX Bedienung ging es. http://www.musik-produktiv.de/american-dj-fs-dmx-t-dmx-timer.aspx (Sorry, kein musik-service Link, da das Gerät hier nicht gelistet ist).

HABE DAS PROBLEM GELÖST!!!

Mann, werde doch wohl langsam alt! Habe doch glatt übersehen, dass da ja ZWEI Kabel rausgehen: eins zum Nebler, eins eben als DMX Ausgang. Hatte nur die eine DMX Buchse auf dem Gehäuse gesehen!!! Schon etwas seltsam, dass man eine DMX Buchse fest verbaut und ein DMX Anschluss als Kabel rausführt....

Beitrag kann geschlossen werden!!!

Danke, Gunnar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben