Adobe Audition CC2017: Takte bzw. Tempo anpassen

E
Eikan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.17
Registriert
03.03.17
Beiträge
3
Kekse
0
Von den E-Bässen ins Recording verschoben und den Titel noch etwas "frisiert". MfG. Basselch

Hey

Ich tanze und muss dafür meine Musik selber schneiden ect. wir haben ein 4/4 Takt. Die Musik braucht ein Tempo von 47 Takten pro Minute. Ich schneide die Musik mit Audition CC 2017. Ich habe das Programm noch nicht lange und kenn mich damit noch nicht aus. Wenn ich das Tempo verändere, dann bleibt es trz. die selbe Geschwindigkeit. Wie kann ich die Takte verändern und wo?
Ich hoffe ich bekomme schnelle Rückmeldung, weil ich nicht mehr viel zeit für die Musik habe.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also willst du den Track in der Geschwindigkeit verändern? Warum benutzt du Audition dafür?
 
Mit welchem Programm geht es denn deiner Meinung nach am besten?
 
naja DAW Programme, die auch für musikalische Zwecke gedacht sind. Cubase, Studio One, Samplitude usw.
 
Gibt es keine Möglichkeit da mit diesem Programm zu machen?
 
versuche mal den Effekt "Dehnen"

im Dialogfeld "Transponieren = 0" beibehalten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben