Adobe Audition CC2017: Takte bzw. Tempo anpassen

von Eikan, 03.03.17.

  1. Eikan

    Eikan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.17
    Zuletzt hier:
    2.04.17
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.03.17   #1
    Von den E-Bässen ins Recording verschoben und den Titel noch etwas "frisiert". MfG. Basselch

    Hey

    Ich tanze und muss dafür meine Musik selber schneiden ect. wir haben ein 4/4 Takt. Die Musik braucht ein Tempo von 47 Takten pro Minute. Ich schneide die Musik mit Audition CC 2017. Ich habe das Programm noch nicht lange und kenn mich damit noch nicht aus. Wenn ich das Tempo verändere, dann bleibt es trz. die selbe Geschwindigkeit. Wie kann ich die Takte verändern und wo?
    Ich hoffe ich bekomme schnelle Rückmeldung, weil ich nicht mehr viel zeit für die Musik habe.
     
  2. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.828
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.235
    Kekse:
    9.865
    Erstellt: 05.03.17   #2
    Also willst du den Track in der Geschwindigkeit verändern? Warum benutzt du Audition dafür?
     
  3. Eikan

    Eikan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.17
    Zuletzt hier:
    2.04.17
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.03.17   #3
    Mit welchem Programm geht es denn deiner Meinung nach am besten?
     
  4. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.828
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.235
    Kekse:
    9.865
    Erstellt: 05.03.17   #4
    naja DAW Programme, die auch für musikalische Zwecke gedacht sind. Cubase, Studio One, Samplitude usw.
     
  5. Eikan

    Eikan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.17
    Zuletzt hier:
    2.04.17
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.03.17   #5
    Gibt es keine Möglichkeit da mit diesem Programm zu machen?
     
  6. hmschie

    hmschie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.08
    Zuletzt hier:
    17.08.18
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Oberhausen, Germany
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.17   #6
    versuche mal den Effekt "Dehnen"

    im Dialogfeld "Transponieren = 0" beibehalten
     
Die Seite wird geladen...

mapping