Adressen / Gigs

B
BernieGroove77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.18
Registriert
18.02.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen
Ich suche für den Raum D-A-CH / EU eine Adressdatenbank mit Live-Auftrittsorten, Bühnen, Clubs, Festivals etc. Es gab einmal den Backstage Guide, doch dieser ist, soweit ich sehe, nicht mehr erhältlich - oder kann dieser Guide noch irgendwo bezogen werden? Gibt es andere Datenbanken, die nicht zu teuer sind? Danke für Eure Tipps.

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Ohne es genau zu wissen, würde ich mal vermuten, dass solche Guides als Print-Version überholt sind. Online-Medien sind wegen Aktualität um Längen besser (wenn sie denn entsprechend gepflegt werden). Just my two cents ...

Also: schau Dich mal bei BackstagePro und ähnlichen Anbietern um, da wirst Du am Ehesten fündig werden ...
 
Hallo. Du hast recht, online/digital ist heute zeitgemäss und besser. Dieser Backstage Guide liefert(e) auch elektronische Daten (http://www.fassunge.com/BACKSTAGE/GigGuide.html) . Ich möchte eine Datenbank in einem CRM aufbauen und benötige digitale Adressdaten. BackstagePro habe ich angeschaut. Finde ich wie ähnliche Plattformen gut, doch zu wenig umfassend und die Daten können nicht mit vertretbarem Aufwand in ein eigenes System übernommen werden. Natürlich gibt es auch Adressbroker, doch diese sind eher teuer ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben