Dringen: Gig gesucht für 27.04.08 in Berlin

von lowend05, 22.03.08.

  1. lowend05

    lowend05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.08
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    475
    Erstellt: 22.03.08   #1
    Hi Zusammen!

    Hoffe ich bin hier im richtigen (Unter-)Forum.
    Ich suche für meine Band noch einen Gig für den 27.04.08 in Berlin.
    Hintergrund: Wir spielen ein kurzes Set von etwa 20 min auf dem Kinder und Jugendfest in Berlin. Da wir eine recht weite Anfahrt und den ganzen Krempel sowieso dabei haben möchten wir natürlich das sich das ganze auch lohnt. Somit würden wir gerne noch einen zweiten Gig am Abend spielen. Habt ihr vielleicht Tipps an welche Clubs, Kneipen etc. ich mich wenden kann? Wäre euch total dankbar!!!

    Ach ja zur Musik: Schwer zu sagen vielleicht... Punk/Pop/Rock. Wir sind übrigens keine Schüler-Band;) sondern eine schon lange existierende Kapelle mit einigen CDs und unzähligen Live-Gigs. (Infomaterial wird auf Wunsch natürlich zugeschickt)


    Danke schon mal!

    lowend05
     
  2. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 22.03.08   #2
  3. lowend05

    lowend05 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.08
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    475
    Erstellt: 22.03.08   #3
    Hi!
    Danke dir für den Hinweis!
    Gruß
    lowend05
     
  4. lowend05

    lowend05 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.08
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    475
    Erstellt: 09.04.08   #4
    Hi!
    Wollte mich noch mal in Erinnerung rufen...;)
     
Die Seite wird geladen...