ähm rhytmus, takt ding ?!?!?!

  • Ersteller FoxyLady
  • Erstellt am
FoxyLady
FoxyLady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.05
Registriert
17.04.05
Beiträge
122
Kekse
37
dumme frage, nächste frage, nein ich wollte mal wissen obs nich sowas wieson online takt ding gibt (klaaaaaa jetz tweiss jeder was ich mein:D ) eigentlich weiss ich wie das heisst, aber irgendwie will mein hirn grad nich so^^...ähm jedenfalls son rhytmus wenn diese stöcke da im hintergrund sind (looool):D ach ka ...will nur wissen obs nich son online ding davon gibt? hoffe ihr werdet schlau aus meiner frage......:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Metronom!!!!! Das War Es Danke:)
 
ein metronom .....

google findet alles, wenn man sucht...
 
Wer braucht ein Metronom wenn man auch einen ganzen Drummer haben kann? =)
 
danke kann ich endlich mein miserables timing aufbessern;)
 
Kauf dir besser nen vernünftiges im Musikladen, sonst musst du zum spielen immer vorm PC sitzen, und wenn du pech hast fängt alles an zu brummen wenn der Amp an ist.
 
Paranoid schrieb:
Wer braucht ein Metronom wenn man auch einen ganzen Drummer haben kann? =)

Also was Taktgenauigkeit angeht hab ich bessere Erfahrungen mit Metronomen als mit Drummern :D
 
kleinershredder schrieb:
Kauf dir besser nen vernünftiges im Musikladen, sonst musst du zum spielen immer vorm PC sitzen, und wenn du pech hast fängt alles an zu brummen wenn der Amp an ist.

Brummen tut meiner Erfahrung nur der Monitor, wenn man den ausschaltet ist zumindest bei mir Ende mit Brummen. Aber ist eh nie besonders stark, abgeschirmte Klampfe sei dank.

Aber man kann sich ja auch vom PC wegbewegen, Metronom ist ja zum hören und nicht zum sehen.

@ Sondaschueler: Hm meinst ein elektronischer Drummer versaut auch das Timing? Ich meine, ausschließen kann man es nicht, Drummer = Drummer :p
 
Stimmt as mit dem Bildschirm. Wenn die Boxen Laut genug sind hört man sogar noch alles. Ich habe mir jetz eine Drumspur auf GP4 zusammengebastelt, und die auf daucherschleife ist jetzt mein Drumcomp.
 
Ich hab so ein mechanisches metronom daheim. Brauche ich aber eigentlich nicht viel, da ich ein ziemlich gutes taktgefühl habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben