ähm... sweepcore?!

  • Ersteller MadMark
  • Erstellt am
M
MadMark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
28.04.09
Beiträge
78
Kekse
57
moinsen!

hab ma was gebastelt, wohl etwas überinspiriert von sweeps, aber hört selbst...

grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu sweeeeeeps 1.gp4
    25 KB · Aufrufe: 171
  • neu sweeeeeeps 1.gp5
    44,2 KB · Aufrufe: 223
  • neu sweeeeeeps 1.mid
    27,9 KB · Aufrufe: 91
also bis takt 23 find ichs iwie net so tolle^^
ab 23 richtig geil gefällt ma richtig gut ;)
lg
 
Ich hoff doch mal stark das ist noch nicht fertig?!
Ansonsten coole Riffs drin und so.. gefällt..
 
finds auch erst ab takt 23 gut, da passt alles besser zusammen
ne, ist noch nich fertig, überlege noch n paar normale coreelemente reinzunehmen...
 
gebastelt triffts super :rolleyes:
 
warum so komische sweeps, wenn du dieselben auch in einer lage spielen kannst?
der 6/4 teil is ganz nett, er rest eher langweilig
 
hui da schießen wir ja mit harten geschützen, warum ises denn langweilig? weils monoton ist? naja, n breakdown ist aber auch monoton, n stakkatoriff auch, n singsangrefrain auch, aber weißte was? es gibt immer so leute, denen man es nich recht machen kann UND die es nich besser machen können.
so. jetzt bist du dran.
 
so. jetzt bist du dran.

knieschuss !

bitte voids songs anhören dies hier so im forum und teils auch in aufgenommener form gibt :)
danach nochmal posten wie leid dir dieser kommentar tut :D
 
:D:D Genau so seh ich das auch ^^ du solltest lernen mit Kritik umzugehen.
Aber schon interessant, sind nette Riffs drin. Ausarbeiten + Aufnehmen bitte :)
 
du solltest lernen mit Kritik umzugehen.

Ganz genau. Wenn du nach der Meinung anderer Leute fragst musst du die auch hinnehmen, zumal dich ja niemand angemacht hat.
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Dein Lied find ich ganz gut. Riff ab Takt 15 gefällt mir besonders, auch das Ende ist super. Insgesamt wärs zwar schön wenn noch 1-2 Stellen ohne Sweepinggedüdel reinkommen, sonst wirkt das ganze erzwungen.
Mir gefällts im Großen und Ganzen, finde es auch eher thrashig und nciht so viel Core. Das ist gut :D

Gruß
 
gut, mag ja sein das ich mit seiner kritik nicht umgehen kann, aber ihr werdet mir doch zustimmen, das man quasi alles, was schon totgetreten ist in nem genre als monoton empfindet (ich verweise nochmal auf breakdowns etc.) und einem somit kaum chance gegeben wird noch etwas besser zu machen.
mhm, vll ist das auch garnicht nötig, vll sind auch einfach die tage der breakdowns gezählt, die jeder 3jährige spielen kann...
ok, wusste nich, das es songs von ihm gibt, find sie allerdings auch grad auf die schnelle nicht.
allerdings schreibt er destruktive kritik, die poster danach konstruktive. das war es, was mich aufgeregt hat.
 
ok, wusste nich, das es songs von ihm gibt, find sie allerdings auch grad auf die schnelle nicht.

voids profil -> statistik -> themen -> there you go.

allerdings schreibt er destruktive kritik, die poster danach konstruktive. das war es, was mich aufgeregt hat

is hier so üblich. wir sind alle böse.
 
hör grad nen song von ihm, muss mich leider geschlagen geben.
da sind genau die sachen drin, die ich bei meiner musik vermisse...
 
hi aber ich kann dich aufmuntern . . . ich find den song echt geil xD und normal bin ich nicht so ein fein von zu viel rumgedüdel aber du hast es echt geil aufgebaut.

aber ein bisschen kritik gibts auch ;)

alsooo ich vermisse da ein bisschen den tiefgang und die abwechslung.

benutz noch ein paar stillistische mittel, wie nen kurzen cleanen part, nen geschwindigkeit oder dynamik wechsel, wenn du das schaffst . . . is es richtig geile mucke ^^

mfg

btw: erriniert mich ein bisschen an nevermore^^

mfg
 
:)

so, hab mal weitergebastelt...
 

Anhänge

  • neu sweeeeeeps.gp4
    34,6 KB · Aufrufe: 114
  • neu sweeeeeeps.gp5
    63,3 KB · Aufrufe: 119
was düdelt so spät im wald herrum....abwechslung please.

das klingt einfach zu sehr nach "uhhhh so technischer shit und so mit sweepen und so voll cool alda" als das es in meinen augen für nen vernünftigen song reicht.
 
hui da schießen wir ja mit harten geschützen, warum ises denn langweilig? weils monoton ist? naja, n breakdown ist aber auch monoton, n stakkatoriff auch, n singsangrefrain auch, aber weißte was? es gibt immer so leute, denen man es nich recht machen kann UND die es nich besser machen können.
so. jetzt bist du dran.

Aua.
Klar kann man da eh nix "besser" oder "anders" machen als das was eh schon totgetreten ist.
Aber man kann es gut machen (--> siehe Void), oder halt nich so gut (--> siehe MadMark).
Mit der nicht konstruktiven Kritik geb ich dir (zum Teil) Recht, aber lang und breit zu erklären was man da wo und wie und wann besser machen könnte wär auch falsch - Du musst die Musik schreiben!
 
Muss mich leider vielen anderen anschliessen, als Song kann ich sowas nicht wirklich ernstnehmen. Erläutere das jetzt hier nicht, da es schon oft genug gesagt wurde.
 
Mal eine ganz dumme Frage von einem finster bösen Metalhörer: Was sind eigentlich "Sweeps"?
Edit: Bzw. in dem Lied erkenne ich jetzt nichts aussergewöhnliches, was das sein soll ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben