experimenteller (brutal) death

  • Ersteller KalimboJoe
  • Erstellt am
K
KalimboJoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
22.12.05
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Kassel
hey
ich hab ma n liedchen gebastelt und wollte ma fragen was ihr davon halten und was für verbesserungsvorschläge ihr anbringen würdet;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hartomart.gp4
    9,3 KB · Aufrufe: 281
also ein verbesserungsvorschlag habe ich nicht aber ich wollte einfach nur mal sagen das es total psycho is ^_^

also wenn das nicht death ist dann weiß ich auch nicht! ich kipp schon fast um *g*
 
Krank, aber lustig. ^^
 
Herz Attacke!!!! :d
 
what the hell.... ?? ich krieg angst :-/
 
sehr konstruktive reaktionen :D:screwy::eek::confused::great:
 
Naja klingt teilweise echt übertrieben falsch...
Der Anfangsriff gefällt mir aber gut, ich versuch mal bisschen rumzubasteln.. :great:
Ich meld mich dann
lg
 
.... Und welcher Drummer soll das spielen? :D
 
hehe also übertrieben falsch ist gut... das klingt einfach enorm schief und das hab ich ja beabsichtigt du nase ;)
und wegen drummer: naja der herr doktor drumcomputer dürftes schaffen:):rolleyes::p
 
Narsil schrieb:
.... Und welcher Drummer soll das spielen? :D

was? Das is doch Death Metal Standart!!!..
.. ;)
Is halt Blastgebeate.. bei.. 120.. naja.. gibt schlimmeres.. :)
Außerdem.. tut mal die Snare weg..
das sind einfahc nur Sechzehntel auf der Bassdrum + Ride. und dann 32tel rein.. also soooo schwer isses auch wieda net..
 
das klingt einfach enorm schief und das hab ich ja beabsichtigt du nase ;)
Schön dass du Death Metal mit komplett schiefen Tönen gleichsetzt...
Genau aus dem Grund hab ich extra das "übertrieben" vor dem falsch gesetzt...
ps: bin gerade am basteln
 
ich habe death metal nicht mit komplett schiefen tönen gleichgesetzt, das ist allein schon schwachsinn da es keine komplett schiefen töne gibt. das sind komplett schiefe intervalle. ich hab ja auch geschrieben, dass es experimentell ist!
 
Zildaian schrieb:
was? Das is doch Death Metal Standart!!!..
.. ;)
Is halt Blastgebeate.. bei.. 120.. naja.. gibt schlimmeres.. :)
Außerdem.. tut mal die Snare weg..
das sind einfahc nur Sechzehntel auf der Bassdrum + Ride. und dann 32tel rein.. also soooo schwer isses auch wieda net..

Ja ohne Snare kP aber mit isses etwas schwer *g*
 
So ich hab jetzt meins auch fertig...
Ich hoffe es gefällt dir.. :great:
Ist aber irgendwie nur das Anfangsriff dabei (dafür öfters)..
lg
 

Anhänge

  • deathM.gp4
    13,3 KB · Aufrufe: 177
Narsil schrieb:
Ja ohne Snare kP aber mit isses etwas schwer *g*

Bitte? Das kann sogar ich! :screwy: :D

@pinky01
sry. aber mich kann das nicht ganz überzeugen.. ich find das stellenweise sogar unschöner als das Original.. :-\
 
Du kannst kannst auf 120 32-wechseltakt bass-snare spielen? Oo
 
hmm... Zum Beispiel?
 
hm ich fand eigentlich dass das gute an dem song gerade die disharmonien sind und das ungewöhlich, von daher gefällt mir pinky01' normaloversion garnich;)
 
also ich denk ma im gp kommt das einfach nur total kacke rüber, in echt hört es sicher ganz gut an. in pinkys version fehlt wieder die brutaltät imo, die ja eignetlich im song vorhanden sein sollte^^.
 
Narsil schrieb:
Du kannst kannst auf 120 32-wechseltakt bass-snare spielen? Oo

wie gesagt, ich find es net schwer.. doublebass in 16tel.. und dann 32tel rein.. hm..
na egal..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben