Ähnliche Gitarren wie esp ltd. KH-602 gesucht

  • Ersteller Swordsong
  • Erstellt am
Swordsong
Swordsong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
15.09.09
Beiträge
446
Kekse
311
Ort
Kreis Groß-Gerau
Guten Abend,
Ich habe letztens die Esp ltd. KH-602 angespielt hat mir super gefallen der Hals(schön breit und flach), die Tonabnehmer(Emg's 85er) das Tremolo, nur der Preis!
Ich will nämlich keine 1300 euro bezahlen wo ich 1/3 den Namen bezahle. Deshalb wollte ich fragen ob ihr Gitarren kennt die emg's haben (muss nicht sein) aber einen flachen, breiten Hals haben?

EDIT:
Ich spiele überwiegend Metal und die Gitarre sollte nicht über 1300 euro kosten eher unter 1000 euro
 
Eigenschaft
 
Schau dir doch mal die Jackson Modelle an, welche aktive PUs haben. DKMG(T), SLSMG, SL3MG...
 
Die Esp ltd M-401 BLK sieht schonmal gut aus :D Sie liegt auch perfekt im Preisbuget, aber die ESP - LTD M-1000 FM STBK sieht nicht so gut aus, von optischen (in weiß schon eher), wobei das geschmackssache ist! ;) Ich werde aber auf jeden Fall beide anspielen gehen danke! Denn ich hatte keine Ahnung wo ich hätte anfangen sollen zu suchen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben