Esp ltd KH-602 mit Riss im Holz für 800 euro

  • Ersteller Swordsong
  • Erstellt am
Ich habe jetzt 2 Anzeigen bei Thomann gefunden für eine Esp M-II einmal für 1100 mit Case und versandkosten und sie soll sehr gut gepflegt sein ( Ich lasse mir noch Bilder schicken) und eine wo der Preis noch offen ist wo ich auch noch Bilder bekomme:)
 
Ging ja schnell - ich bevorzuge unseren Flohmarkt und die Thomann Kleinanzeigen immer, bevor ich überhaupt mal auf eBay schaue und da wird man eigentlich immer fündig und auch durchaus mal zu Preisen die bei ebay nicht drin sind.
 
Hatte letztens eine LTD GeorgeLynch "Kamikaze1" (GL-500K) in Mint-Condotion mit passendem ESP-Case und Zubehör für unter 300,- weggehen sehen... :great:

Schau dir mal div. japanische Charvels (Model 4-6) an, auch die San Dimas Std.s sind nicht schlecht. Jacksons, wie die SL3 oder 4 wären ebenfalls eine sehr gute Alternative!
Ich würd mir auch mal Prestige RGs von Ibanez anschauen... bekommst du neu mit Koffer!
Kannst dir auch mal div. USA Jacksons angucken, denke aber, dass die preislich über 1000,- weggehen und sooo viel "besser", als Japan-Jacksons sind sie auch wieder nicht.
Blätter einfach mal (ältere) Kataloge und E-***-Seiten durch... vielleicht, ist was dabei, was dir noch selbst nicht einfiel...!
 
Also Charvels sehen ja eher nicht so aus, aber die Usa Jackson sehen wirklich gut aus :D
Ich werde dann mal schauen und sie vor Weihnachten nochmal in Frankfurt anspielen.
Jackson SL3MG Soloist BK
Andere haben mir auch noch sehr gut gefallen gingen aber schon in den 3000er bereich... Ich warte nochmal bis auf eine Antwort der ESP's ab :great: Habt ihr eigentlich ehrfahrung mit den Esp's M-II, und mit der Esp Kh ob sie sich vom spielgefühl ähnlich sind?
 
Die KH basiert auf der M-II - im Grunde sind die einzigen Unterschiede die Inlays und das 2.te Vol-Poti der KH.
 
Kauf dir für 800€ lieber eine Ibanez Prestige :great:
 
Also diese Gitarre habe ich schon agespielt und hat mir sehr gut gefallen:
Ibanez RG-370 DX
Wie ist denn das Edge III Tremolo so? Also beim anspielen hat mich nichts gestört.

Welche mit auch gut gefällt ist diese hier:
Rgt6ex-IPT
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben