Ähnliche Leider wie ''Fever'' von Combichrist

  • Ersteller I'm_Google
  • Erstellt am
I'm_Google
I'm_Google
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
1.380
Kekse
5.257
Ort
Bodenseeregion
Hallo Leute,
hab schon lange Combichrist auf dem Rechner, so Standard-Songs die bei mir Laufen sind z.B. Get Your Body Beat oder Another Corpse Under My Bed. Auf jeden Fall habe ich (Dank der zufälligen Wiedergabe) das Lied Fever ''entdeckt''. Die Erste Frage ist natürlich kennt jemand das Lied (ist zu finden auf dem Album Everybody Hates You)?

Auf jeden Fall weiß ich nicht wo ich den Song zuordnen soll. Gibt's da einen Namen für? Und kennt ihr noch andere Lieder dieser Art?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben