Ähnliche Solos wie zbsp Stairway to heaven gesucht!

  • Ersteller SweatingBullets
  • Erstellt am
Ist zwar nicht im Stairway to heaven style , aber wenn du etwas melodisches suchst solltest du mal bei Gary Moore vorbeischauen , den habe ich hier auch letztens erst kennengelernt und der ist echt große klasse !
Sehr sehr melodisch ! :)

Das erste was ich von dem gehört habe war Spanish Guitar und das ist echt lobenswert , vorallem weil das immer zwischen zerre und clean wechselt :)
klick mich hart
 
@sparfuchs:
Gary Moore war mir zwar schon bekannt aber DANKE DANKEfür das Lied....sowas gutes hab ich noch nie gehört....(außer vll Radio Friendly Unit Shifting)

Lob!!ich hab mich verliebt!
 
Ist aber nicht von Richie ;-)

Das Solo hat Tim Pierce eingespielt, mit einer Allstar Band mit der JBJ Runaway recorded hat.

da hast du wohl recht, wußte ich noch gar nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben