ähnliches prog. wie guitar rig

G
GMS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.06
Registriert
22.07.04
Beiträge
243
Kekse
2
joa Überschrift sagt ja eigentlich alles....

muss auch keien freeware sein...
 
Eigenschaft
 
vielen dank....
 
ich hab AmpFarm mal runtergeladen doch irgendwie versteh ich nicht wie das prog. funzen soll....

hab jetzt das prog. installiert doch irgendwie finde ich keine .exe datei also womit ich das Prog. öffnen kann :confused:
 
Ja ich fürchte das ist mein fehler. Zwar ist AMpFarm in sofern ähnlich wie guitar rig das es auch verstärker simuliert, ist aber ausschließlich ein Plugin und kann nicht standalone benutzt werden. Und als Host geht soweit ich weiß auch nur ProTools. hab ich auch bis gestern nicht gewusst.
 
gibts denn noch andere programme wie guitar rig?
also eben ein programm womit man verstärker simulieren kann und eben keine plug ins....
 
Sieh dir am besten mal den allerersten als "wichtig" markierten Thread in diesem Forum an - den mit dem Titel "VST Amps". Da findest du genau das, was du suchst.

Gruß

Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben