Gitarre, Mac, Garageband und Guitar Rig (2) , Rig Kontrol 2

  • Ersteller DerAndreas
  • Erstellt am
D
DerAndreas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.06
Registriert
19.03.06
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,
es würde mich freuen wenn sich hier einige Macuser fänden die das in der Überschrift genannte Equipment ihr Eigen nennen.
Vor allem interessiert mich natürlich ob ihr zufrieden seid und ob ihr diese Entscheidung wieder treffen würdet.

Dieses Jahr wird 'ne elektrische gekauft und da ich seit 4 Jahren fast nur noch Powerbooks nutze, will ich gar nicht mehr an die PCs gehen und die Unterstützung der Intelmacs seitens Native Instruments abwarten.

Ich weiß, daß ich hier eine Minderheit anspreche und bei der Suche zu viele Beiträge mit PC/Guitar Rig herausspringen. Deshalb hoffe ich es ist ok wenn ich hier nochmal völlig sinnfrei Schlüsselwörter notiere, wenn nicht bitte löschen:
OSX Mac Apple Guitar Rig Garageband Rig Kontrol
 
Eigenschaft
 
ich hab alles bis aufs guitar rig ;)
ich mach hier sehr viel mit garageband an meinem powerbook, GR besitze ich aber leider nicht, ist mir zu teuer (pbwohl es mich schon reizen würde).
 
Ich setze das alles ein, hab aber auch noch Amplitube 2 in Benutzung. Welche Fragen hast Du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben