Änständige Silber Becken passend zu Zildjian Titanium

O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
2.968
Kekse
1.152
Hi,

ich suche anständige silberne Becken. Hab im Moment die Zildjian Titanium
brauche dazu ein 10" Splash das sich sowohl soundmäßig als auch vom Design gut einfügt. Da gabs doch auch mal was von Paiste?? Könnt ihr mir was empfelen ??
 
Eigenschaft
 
Klar hat Paiste was schönes silbernes: die legendären 402! :great:
 
Ja, nur zum Glück sehen die nicht so hässlich, silbrig glänzend aus, wie die Zildjian Titanium Dinger.

Also vom Aussehen her passen die ja nicht so gut zusammen...;-)
 
C~H schrieb:
Gibt es nicht.
Auch nicht von Paiste.
Damit wäre alles gesagt. Schmeiß den Titanium-Krempel raus und kauf dir was leckeres, bronzefarbenes. ;-)
 
Klar hat Paiste was schönes silbernes: die legendären 402! :great:
Ich muss sagen, ich finde die silbernen 402er ziemlich blöde.
 
ich muss sagen, ich finde little_idiot ziemlich blöde...
 
Little_Idiot schrieb:
Ich muss sagen, ich finde die silbernen 402er ziemlich blöde.

Weil sie silber sind oder weil sie 402er sind? :D
 
*Gerade im Bandproberaum seine alten Paiste 402 Chrashs und Hihat Gefunden hat*

Die könnte ich zum Preis von Zildjian ZxT Titanium verkaufen wenn jemand will... .

@Offi: Kauf dir ein Normales ZxT Sheet Bronze Splash--->
Hab mal gehört das sich die Silberne Farbe von den Titaniums abspielt, also wenn du dich ordentlich rannhälst, passen sie dann bald wieder dazu.
Ps.: Wenn das wirklich geht sag mir Bescheid würde mich wirklich mal interesieren.

Ansonsten könnte ich dir meine alten Paiste Becken verkaufen :lol:
 
PM schrieb:
Damit wäre alles gesagt. Schmeiß den Titanium-Krempel raus und kauf dir was leckeres, bronzefarbenes. ;-)
:great:



:rolleyes:

Ich war erst in einem Musik Laden und hab so Titanium Hi Hats ausprobiert, weiss aber nicht mehr die genaue Bezeichnung, und fand sie vom Sound sehr sehr gut. Sehr hell und crisp.
 
Ich mag meine Titaniums, die klingen wie becken und nicht wie gongs (-:
Ok die 402er ... naja .. gits nix anderes ?? ich will auf alle fälle bei silber bleiben is auch ne designmacke mach sein ... hm ein bronze im set kommt aber auch doof..
 
Little_Idiot schrieb:
Ich muss sagen, ich finde die silbernen 402er ziemlich blöde.
Tja, große Überraschung: Ich finde den klang nicht gut :eek: :eek: :eek:
Ich hab selber so ein Teil aber spiel nicht mehr drauf, weil es meiner Meinung nach total müllig klingt.
 
OFFFI schrieb:
Hi,

ich suche anständige silberne Becken. Hab im Moment die Zildjian Titanium
brauche dazu ein 10" Splash das sich sowohl soundmäßig als auch vom Design gut einfügt. Da gabs doch auch mal was von Paiste?? Könnt ihr mir was empfelen ??

ich verstehe dich leider nicht ganz... warum brauchst du ein 10er splash von paiste wenn du

A ...die Zildjianserie hast und
B ...und es das splash in 10 doch genau von deiner serie gibt?!

und ausserdem: würde mir kein paiste kaufen. denn sonst merkst du wie sch***** deine silbernen dinger von Zildjian klingen... ;)

gruzz lim
 
es gibt n 10" splash titanium ?! echt ?! ich habs nich gefunden.. sonst häött ichs gekauft.. ich gugg nochnmal danke
 
Naja irgendwer muss die 402er ja auch kaufen - sonst würden sie gar nicht mehr hergestellt werden. :D ;) ;)
 
Apropos 402:

Kann es sein, dass die nicht mehr produziert werden? Ich find die nirgendwo mehr! :confused:

Ausser natürlich bei eBay....

Aber bei Thomann zB. gibbet nur noch 302 und dann kommen schon die 502. :eek:
 
OFFFI schrieb:
es gibt n 10" splash titanium ?! echt ?! ich habs nich gefunden.. sonst häött ichs gekauft.. ich gugg nochnmal danke

guggste hier... das 4. becken im katalog! dann sagste deinem händlerkollege, er soll dir das ding bestelle wenn dir die küchenbleche so gut gefallen! :great:

bitte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben