After-Party.San-thread

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Aqua schrieb:
Wie ich ja insbrünstig und mehrmals vorausgesagt habe, waren Entombed die beste Band des Festivals..
mwhahaha.. Ich muss Recapture als beste Band des Festivals abstempeln, da sie trotz des eher geringen Bekanntheitsgrad extrem viele Metaller ziehen und dann auch noch zum mitbangen animieren konnten.
Entombed, CC, Necrophobic und wie sie alle heißen waren zwar wie erwartet saugut, aber haben eben für keine Überraschungen gesorgt. (;

PS: Es heißt inbrünstig hihi
 
Graveworm waren aber auch geil, genau wie Suffocation und ja, Amon Amarth
am meisten fasziniert war ich von CC und Krisiun
 
CC und Krisiun hatten einen erstaunlich fetten Sound. Irgendwie witzig was Suff.. und Napalm.. für Frontmänner haben, passt irgendwie nicht zur Materie.
 
Beast_of_Prey schrieb:
CC und Krisiun hatten einen erstaunlich fetten Sound. Irgendwie witzig was Suff.. und Napalm.. für Frontmänner haben, passt irgendwie nicht zur Materie.


wegen suffo und napalm

haben paar meiner kumpels auch gemeint, aber müssen metaller immer lange haare haben, nein, solang sie ordentliche mucke machen is gut.
 
Ist schon klar, aber das sind absolute Kultbands und die sehen aus als ob sie im Büro arbeiten. Ich sehe das ja als positiv an, find ich cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben