After-Party.San-thread

von Der Konrad, 14.08.05.

  1. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 14.08.05   #1
    So, wieder da...Grüße an alle Teilnehmer des Boardtreffens. ;)
     
  2. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 14.08.05   #2
    :rofl: Wie ich hörte sind das ja nicht so viele die gegrüßt werden ;D
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 14.08.05   #3
    Tja, du konntest dich ja angeblich kaum mehr bewegen. :p
     
  4. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 14.08.05   #4
    Ja, Tilo hat mich die Nacht im Zelt so.. ach lassen wir das hihi

    Ahja, für alle die nicht da waren: Haltet euch Blashyrkh besser fern, er ist unkontrollierbar :D
     
  5. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 14.08.05   #5
    Hallo bin auch wieder da war echt lustig mit euch. Werde heute Abend oder morgen ein paar Bilder online stellen.

    @Konrad: Der Todesmoshpit bei Napalm Death war echt geil mit dir. Cannibal Corpse war aber min. genauso hart.

    @Die Össis: Danke fürs das versprochene Bier! Die Fotos von euch werden natürlich der Weltöffentlichkeit zugänglich gemacht.
     
  6. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 14.08.05   #6
  7. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 14.08.05   #7
    Yeah, der Pit war definitv super...vor allem die Dorfjugend ganz am Anfang hat den Pit gerult. :D Naja, bin dann pennen gegangen, war kalt und mein Knie hat weh getan. ;)
    Tolles Scheisswetter heut morgen...Zelt ist total dreckig geworden...

    Beste Band waren meiner Meinung nach Napalm Death, Suffocation waren aber auch nah dran.

    PS: Ja du hast recht mit Devourment...kann mir aber gar nicht vorstellen wie der Majewski klingt. ^^ dvourment.us ist im Moment auch down...
    Schon die Goratory angehört? :great:
     
  8. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 14.08.05   #8
    Ja die waren süß, mit ihren Korn Rucksäcken, wie lange haben sie ausgehalten? 2Sekunden?

    Cannibal Corpse waren endfett!

    Napalm Death, Suffu, Krisiun und CC waren defenitiv endgeil.

    (Devourment) Majewski behauptet von sich selbst das er brutaler klingt als Wayne und Ruben, naja wir werden sehen

    Goratory treten Arsch!

    Hab mir noch ne Sanatorium gekauft
     
  9. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 15.08.05   #9
    du meine güte, ja. cannibal corpse waren wirklich verflucht gut! kaum vorstellbar, was (abgesehen von den juristischen konsequenzen) passiert wäre, wenn sie den vielgeforderten hammer-song gespielt hätten... :eek:

    aber suffocation, napalm death und necrophagist waren nah dran, haben auch mächtig stimmung gemacht bzw. ihr songmaterial tight wiedergegeben, was ich besonders bei necrophagist als unwahrscheinlich einschätzte.
    der moshpit von napalm death war (wieder mal) tödlich: heftigstes gerangel und gebange forderte tribut!
    dito.

    @beast_of_prey: danke fürs reinstellen der fotos! immer wieder lustig anzusehen! :twisted:
     
  10. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 15.08.05   #10
    Hehe, wahrscheinlich hätte das so etwas in die Richtung von "dead human collection" ergeben.
     
  11. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 15.08.05   #11
    @all

    ha war echt ein super festival!
    das heimfahren am sonntag war zwar recht hart, nachdem sich mein körper nach drei tagen erst wieder an einen alkohollose ernährung gewöhnen musste :-), aber jeder kilometer fahrt hat sich ausgezahlt.
    Viele gute Bands mit guten performances, der Sound war generell einer der besten von denen die ich bis jetzt bei Festivals erleben durfte, das Bier war billig, mit den Leuten allen voran die MB-Mitglieder war es eine mordsgaudi, und das Wetter hätte auch schlechter sein können, und man konnte sogar hin und wieder ein hübsches weibliches Wesen erspähen :D .

    @jay(lwjiatan)
    hehe mein verhalten war wohl genau wie deines alkohol induziert :) , naja ich gebs ja zu, als ein bisschen verrückt würde ich wohl manchmal auch nüchtern durchgehen, aber dass ist doch bloss mein jugendlicher übermut hehe.

    Also spätestens bis zum nächsten Jahr, und....

    SAUFTS EINI IN SCHÄDL!!!
     
  12. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 15.08.05   #12
    richtig! ;) freu mich schon aufs nächste mal, da gibts dann ein grosses wiedersehen (egal welche bands dann spielen)!
     
  13. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 15.08.05   #13
    fuck habs wiedermal wie beim force net geschafft

    wollte ja um 12 vorm eingang sein aber hab mit kumpel frühs halb 6 noch nen bierfass aufgemacht, was dann halb 7 leer war und ich bis 13 schlief danach...

    hoffentlich nächstes mal
     
  14. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 15.08.05   #14
    yeehaw! :great:
     
  15. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 15.08.05   #15
    Die Pits waren alle recht geil. Bei Napalm Death kam Disillusion mal kurz an mir vorbeigeflogen ;)

    Meine Freundin hat gestern drei kleine Platzwunden an meinen Kopf diagnostiziert.

    War aber echt mal cool euch 5 zu treffen.
     
  16. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 15.08.05   #16
    so, bin auch wieda da....

    muss leider sagen, dass ich krisiun verpasst hab!!!!!! stand min. 1 1/2 stunden im stau am freitach un bin angekommen, als die grade fertich waren!! schöne scheiße....

    naja, corpse un napalm waren imo auf jeden fall den weiten weg werd!! sehr fett, obwohl ich jeremy turner bei corpse vermisst hab!!! aba sehr geile show... hab imma noch übelste nackenschmerzen ;)

    hab leider keinen von euch leutz suchen/finden können... war die meiste zeit recht orientierungslos ;);)

    mfg heiko
     
  17. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 16.08.05   #17
    lebt Aqua noch oder wurde der mit der Bühne zusammen eingepackt wurden?



    Ach ja Disillusion falls du dich nicht erinnerst, du hast die vollgepissten Hände von Blashyrkh abgeleckt. :great:
     
  18. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 16.08.05   #18
    Die waren aber nicht vollgepisst!
    Das war nur raffiniertes Bier. :-)
     
  19. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 16.08.05   #19
    düs ja ekelhaft... :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  20. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 16.08.05   #20
    Wuuuuuahrrr! Saufs eini in Schädl!!! :rock:

    Was bin ich kaputt! :twisted:
    Ich habe wohl eine fiese Erkältung oder Angina bei den Krawallmusikantenstadel abbekommen.

    Abgesehen von den musikalisch durchaus hochinteressanten Lineup war natürlich das miteinander feiern und Leute treffen sowie die multikuturelle Völkerverständigung ein absoluter Hochgenuss und wird in meinen Gedächtnis einen Ehrenplatz einnehmen.

    Wie ich ja insbrünstig und mehrmals vorausgesagt habe, waren Entombed die beste Band des Festivals und haben alles in Schutt und Asche gelegt. Da folgte ein Kracher dem nächsten Smasher nur um von den nächsten Banger abgelöst zu werden. Außerdem waren die fließenden Übergänge reine Hormonspritzen, die mich ein einen euphorischen Bangzustand versetzt haben (wenn auch nur am Rande des Moshpits).

    Cannibal Corpse, die ollen Grazien und Diven habe ich von weiter hinten genossen, war aber dennoch von ihrer Performance und Energie sehr angetan. Ich gebe zu, ich bin kein wirklich großer Fan dieser Ausrichtung des Death Metals, aber allein schon dieser ultra-trve-fist-fucking-evil-wicked-bad&böse Basssound von Alex Webster hat meine Kinnlade runterklappen und meine Hosen flattern lassen.
    Jedoch fand ich die ein- bis zweiminütigen Pausen etwas nervig, wenn ich sowas sehen will gehe ich lieber zu Slayer. :mad:
    Da habe ich ja wohl noch einiges verpasst! Hatte David deswegen Sonntag Morgen Schaum vorm Mund? :p

    Übrigens herrlich peinliche Bilder geworden! :cool:
     
Die Seite wird geladen...