Agile Guitars

H
Hamy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.15
Registriert
09.03.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,
ich will mir demnächst eine 7-Saitige Gitarre holen. Bin irgendwie auf die Agile Gitarren von RondoMusic zugestoßen...
Ich find die nicht schlecht , und würd gerne wissen was ihr davon hält...
 
Eigenschaft
 
bevor der thread zugemacht wird, wollt ich mal was banales zum thema agile loswerden.
der logotype "Agile" auf dem headstock sieht nach einer standard 0815-pc-schriftart aus und erweckt bei mir den eindruck eines billig-herstellers.
was natürlich nix über die qualität der gitarre aussagt, die kenne ich nämlich nicht.
aber ein eigenständiges originelles logo würde ich denen echt mal empfehlen.
manch einen stört sowas nicht, aber bei mir muss halt jedes detail stimmen und dazu gehören auch mal solche optischen kleinigkeiten (in diesem fall eher entgleisungen), die mich vom kauf womöglich abhalten :D
 
Vielen,vielen Danck !!!
Und was Logotype angeht ist eigentlich Geschmacksache. Ich find ok...
Noch ne kleine Frage , die Multi-Scale Gitarren ...Was hält ihr davon ???
Hat jemand schon mal so eineGitarre getestet???
 
@ Hamy

Hi, wo du diese Multiscale Gitarre ansprichst, vor kurzem ham die von Session Music son Mult-Scale Teil reviewt

Ok es war ein Bass (ein teurer), aber Prinzip ist ja dasselbe Schau mal
http://www.youtube.com/watch?v=NoL4zMYpc9g

Es soll eben der Intonation und der tonalen Reinheit dienen, keine Verstimmung bei Akkorden auch in hohen Lagen zB...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben