Agile Gitarren

von Lt.Dan, 24.08.05.

  1. Lt.Dan

    Lt.Dan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 24.08.05   #1
    Hallo,

    ich habe heute bei ebay.com gesehen, dass dort Gitarren von Agile im großen Rahmen vercheckt werden. Die sind auch von rondomusic, oder? Also wi SX, wenn ich mich richtig erinnere.
    Was ist von denen zu halten? SX wird hier ja immer sehr gelobt.
    Und was sind die von Rondomusic für welche? Verkaufen die nur übers Internet, ebay usw., oder auch ganz "normal" in Läden?
    Gibts Agile Gitarren auch in Deutschland?

    Danke schonmal!
    daniel
     
  2. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 24.08.05   #2
    SUFU! Gibts einige Threads drueber.
     
  3. Lt.Dan

    Lt.Dan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 25.08.05   #3
    Ja, aber da dreht es sich dann um die Ähnlichkeiten zu anderen Gitarren und vor allem um Einfuhrzölle - mich interessiert jedoch vor allem Klang, Verarbeitung usw. Hier wollten sich doch so viele die Gitarren schicken lassen - was ist daraus geworden? Sind die Erwartungen erfüllt worden?
     
  4. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 26.08.05   #4
    Das steht auch dabei, war glaub ich sogar mein Beitrag, von wegen der Gibson Les Paul am naechsten, Gibson Sammlern, 1A.....etc. etc. etc.
     
Die Seite wird geladen...

mapping