Ahead drumsticks

  • Ersteller Ostbelgistan
  • Erstellt am
O
Ostbelgistan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.06
Registriert
31.03.06
Beiträge
58
Kekse
0
ich habe vor einiger zeit anzeigen von Ahead sticks gesehn, und sah dass ein haufen gute drummer signaturemodels bei denen haben.
so weit so gut
doch als ich die preise sah, musste ich zuerst mal schlucken
40€ fuern paar stoecke, das kanns ja wohl nicht sein.

jetzt wollt ich ma fragen, was denn soo besonders an den teilen ist oder was der grund fuer diesen preis ist

thx im voraus
 
Eigenschaft
 
Hotzi hat vollkommen recht - Alukern mit Plastikhülse. Für die Leute die sich für die verschiedenen Ahead Modele interessieren, hier einmal ein Link:

Ahead Stick Modele

Groove,

JC
 
Okay, mein Fehler... Hab trotzdem lieber Holz. Das kenn ich, und was anderes will ich nicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben