Ahnungsloser sucht neues Drumset

aufgrund des besseres preis/leistungsverhältnisses würde ich das folierte nehmen
 
also wenn du nich unbedingt nen custom finish willst is foliert praktischer da du vom gesparten geld noch en cymbal + ständer kaufen kannst, ich glaub nen 8" tom wäre auch drin
natürlich kannstes auch in was anderes investieren, für 170 Euro bekommste evtl. auch ne halbwegs gute gebrauchte DoFuMa (naja, für die cobra wirds aber eher net reichen ;) )
 
würde ich auch sagen.Außer die Lackierung gefällt dir jetzt viel besser und du bist bereit mehr zu zahlen.Aber Folie ist nun auch mal unempfindlicher als Lack.
 
ich finde das set mit folie von der farbe her sogar besser, da ich eh eher etw. schlichtes gesucht habe. also hat das fusion set für mich nur vorteile, da es weniger kostet, keine qualitativen nachteile hat und für mich optisch favorisiert ist:p.

da werden sich auch meine eltern bedanken, wenn ich etw. weniger geld ausgebe:p.

da sind die kollegen von ppc auch verammt clever, dass sie nur das custom set da haben und mir auch auf nachfrage nicht sagen, dass das fusion set das gleiche wie das custom set ist, bis auf die lack u. folien geschichte:(.

na ja, vielen dank für die hilfe.
 
achso, da ich mir ja eh noch ein beckenset holen wollte und sehe, dass ppc ein angebot hat, frage ich gleich mal nach:):

kann ich mir diesem beckensatz was anfangen bzw. ist er mit den meinl classics set gleichzusetzen??

sabian b8 performance mega set:

- 14 b8 hats
- 16 b8 thin crash
- 18 b8 thin crash
- 20 b8 ride
- sabian cymbal bag 20
- remo ambassador snare drum head 14
- vic firth american classic 5a drumsticks
- camber drumkey

für 249€
 
Ja, klingt ned schlecht. Dir muss nur bewusst sein dass du von Thin Crashs ned zuviel Power erwarten kannst :great:

Gruß, Ziesi.
 
Hi, ich habe mir immernoch kein neues drumset gekauft, aber stehe kurz davor:p.

ich benötige jetzt nur noch de npassenden beckensatz. ich wollte mir ja eig. meinl classics holen, aber die sind bei ppc-music nicht mehr in dem set, das ich haben wollte vorhanden. auch die zultan rockbeats haben sie nicht auf lager, gibt es sonst noch eine alternative, die presilich und auch qualitativ gleichwertig ist??
 
@t-im-o: dich zwingt doch keiner alles bei einem zu kaufen, is doch mist, wenn du den besitzer glücklich machst und nache mit anderen evtl. selbst unglücklich bist. bestell die classics oder die rockbeats doch einfach bei musik service, wenn du lieb fragst am tel musste vllt. kein versand zahlen ;) sind sehr freundlich da (hab da auch vor paar tagen set bestellt)
 
Ja, generell haste da recht, aber ich habe die bei ppc schon soweit, dass ich rabatt bekomme, wenn ich noch becken dazu nehme, ansonsten hätt ich die becken halt wo anders bestellt:).
 
was für ein set willst du dir denn holen?
ggf. gibt dir musik service ja zB auch rabatt darauf, wenn sie es bei sich im sortiment haben ;)
 
wie viel % rabatt bekommst du denn? evtl. kannste ja alles bei ms bestellen...welches set nimmst du denn nun?
 
tama superstar fusion set bei ppc für 839€ zu haben.
 
839 kostet ein superstar doch auch bei musik service ;)
 
wenn das so ist würde ich glatt behaupten du kommst bei musik service billiger weg, da musste wohl nichtmal becken dazu kaufen um rabatt zu bekommen ;)
 
Habe mir kürzlich bei ms auch ein tama superstar fusion set in mnb gekauft (geiles Set und noch dazu edelste hardware!)
hab in der wunschpreisfunktion nen link angegeben wos 799 ,- kostet und habs dann auch für den preis bekommen!
weiß jetz aber net ob ich den link hier reinstellen soll. am ende müssen die bei ms jedem der des kaufen will die 40 € nachlassen, und ob denen des gefällt...
 
falls dir die 40 € egal sin, dann vergiss es einfach...:D
 
sie verkaufens dir nur, wenn sie noch gewinn dran machen, ich lgaub sie machen lieber wenig gewinn als gar keinen ;)
 
sieht mir aber nich nach musik service aus *grml* O_O
 
hi, da bin ich wieder. danke für alle bemühungen. ich habe gestern nochmal mit den ppc-verkäufern varhandelt. und habe nun das drumset zusammen mit 2 meinl crahs backen und einem hihat für 1055€ bekommen.

ich hoffe, das ist ganz ordentlich. das set kommt am 5.10.06. kann's kaum erwarten:p.

danke für eure zahlreichen antworten:great:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben