Akai Adrenalinn Gitarrensynth

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
Hat das gute stück einer von euch oder schonmal gespielt?
ich bestize eins seit gestern (eher durch zufall, habs gegen meinen bass pod getauscht den ich eh nichtmehr benutze)...

überleg obs nicht ein bischen überflüssig ist da ich ja ein gr 20 von roland hab, samt gk abnehmer....

ausserdem komm ich da nich so richtig hinter den adrenalinn.. gibts irgendwo ne deutsche anleitung? war leidern ur ne englische mitbei
 
Eigenschaft
 
Ein Synth ist das ja nicht wirklich, da er keine Oszilaltoren hat.
Ist halt ein Teil mit syncronisierbaren Filter-/Modulationseffekten + Delays, Drumloops + Amp-Modelling. Kenne es leider nur vom lesen, aber Roger Linn steht schon für Qualität, also auf jeden Fall mal damit experimentieren!
Wird also nicht durch den GR20 überflüssig gemacht.
 
ich finds eigentlich ganz cool. vorallem die "elektronischen" beats... das hat was.. vorallem da ich sonst seit jahren ziemlich viel doom / death metal fabrieziere mich aber auch für andre musikrichtungen intreressiere is das ne feine sache.. nur das mit den filtern hab ich nochnich so ganz verstanden.. der sound ist ok.. aber grade die verzerrten sound gefallen mir bei meinem pod xt besser.. aber die effekte, diese psychodelischen und dance mäßigen sachen klingen schon recht interessant...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben