Leef
Registrierter Benutzer
- 17.06.26
- 16.03.07
- 4.464
- 6.458
Mit MIDI-OX hat es bei meinem Micron damals auch nicht geklappt. Ich hatte Erfolg mit dem hier http://www.squest.com/Windows/Download-MidiQuestDemo.html brauchst nichts eintragen, einfach auf Download Demo klicken. Dort im Menü unter MIDI Transmit .syx File
Vielleicht klappt's damit ja!
Vielleicht klappt's damit ja!
Und 49$ ist nicht gerade wenig um es zu riskieren :-/