AKAI S2000 usw.

  • Ersteller crazyossi
  • Erstellt am
crazyossi
crazyossi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
19.05.06
Beiträge
37
Kekse
21
Hallo Freunde ! Habe mich lange nicht gemeldet - doch das hat natürlich auch seine Gründe !:great:
Wie schon gesagt wollte ich daß unsere Band besser klingt ! Habe dazu einen Yamaha A3000 ersteigert ! leider hatte der "verkäufer" vorher das scsi Board ausgebaut ! Jetzt habe ich einen A3000 der schick aussieht - aber nichts kann ! (vielleicht sollte ich ihn bei DSDS anmelden )
Habe natürlich in meinem Delirium auch noch einen AKAI S2000 ersteigert !mit dabei war auch noch ein Syquest s270 Laufwerk - da sind aber nur drumsamples drauf ! Und der Drummer bin ja wohl immer noch ich ! (vielleicht sieht die band das schon anders)
Frage :
Wie kriege ich meine samples in den Sampler ?
Kaufe ich jetzt ein syquest laufwerk für den pc ? denke die sind schon längst pleite !
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir auch noch ein Synthax Syndrive zugelegt .
Da sind ein CD-Laufwerk und ne Festplatte drin !
Aber irgendwie läuft alles nicht ! Muss ich denn das syndrive intern terminieren !?
Beim Syquest ist ein Terminator bei - der passt aber beim syndrive nicht !??

Also ich habe bald die Schnauze voll vom vom sampeln bevor ich überhaupt angefangen habe ! Entweder Ihr helft mir oder ihr könnt hier ein paar Schnäppchen machen !!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben