AKAI S2000 usw.

von crazyossi, 23.03.07.

  1. crazyossi

    crazyossi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.03.07   #1
    Hallo Freunde ! Habe mich lange nicht gemeldet - doch das hat natürlich auch seine Gründe !:great:
    Wie schon gesagt wollte ich daß unsere Band besser klingt ! Habe dazu einen Yamaha A3000 ersteigert ! leider hatte der "verkäufer" vorher das scsi Board ausgebaut ! Jetzt habe ich einen A3000 der schick aussieht - aber nichts kann ! (vielleicht sollte ich ihn bei DSDS anmelden )
    Habe natürlich in meinem Delirium auch noch einen AKAI S2000 ersteigert !mit dabei war auch noch ein Syquest s270 Laufwerk - da sind aber nur drumsamples drauf ! Und der Drummer bin ja wohl immer noch ich ! (vielleicht sieht die band das schon anders)
    Frage :
    Wie kriege ich meine samples in den Sampler ?
    Kaufe ich jetzt ein syquest laufwerk für den pc ? denke die sind schon längst pleite !
    Aus lauter Verzweiflung habe ich mir auch noch ein Synthax Syndrive zugelegt .
    Da sind ein CD-Laufwerk und ne Festplatte drin !
    Aber irgendwie läuft alles nicht ! Muss ich denn das syndrive intern terminieren !?
    Beim Syquest ist ein Terminator bei - der passt aber beim syndrive nicht !??

    Also ich habe bald die Schnauze voll vom vom sampeln bevor ich überhaupt angefangen habe ! Entweder Ihr helft mir oder ihr könnt hier ein paar Schnäppchen machen !!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping