teddytaste01w
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.09.24
- Kekse
- 0
Moin zusammen,
schönes Forum habt ihr hier. Mit der Suche fand ich leider nix zu folgendem.
Bin neu in Sachen Sampler unterwegs und daher zwei Anfängerfragen:
1. Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Einschalten: "The external sync has been lost, the system will switch to internal system" oder so ähnlich...?!
Der S5000 lädt dann, wenn ich die Meldung mit OK bestatige, NICHT den AUTOLOAD folder. Obwohl da was drin ist.
SCSI CD Laufwerk ist an der SCSI Festplatte angeschlossen und die Platte am Sampler
CD Laufwerk steht auf "1" (Switch hinten am Gerät)
HD Steht auf "2"
Beide Datenträger werden erkannt und es läßt sich von diesen laden und auf ihnen speichern(nur HD natürlch).
Was mache ich falsch? Oder ist was kaputt?
2. Kann man so ein schweres Gerät einfach in ein 19" Rack schrauben, oder brauch man da spezielle seitliche Schienen? Wenn ja wie heißen die? (wie z.B. Rackmount, leichter beim suchen)
Danke erstmal fürs Durchlesen,
gruß
Sven
schönes Forum habt ihr hier. Mit der Suche fand ich leider nix zu folgendem.
Bin neu in Sachen Sampler unterwegs und daher zwei Anfängerfragen:
1. Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Einschalten: "The external sync has been lost, the system will switch to internal system" oder so ähnlich...?!
Der S5000 lädt dann, wenn ich die Meldung mit OK bestatige, NICHT den AUTOLOAD folder. Obwohl da was drin ist.
SCSI CD Laufwerk ist an der SCSI Festplatte angeschlossen und die Platte am Sampler
CD Laufwerk steht auf "1" (Switch hinten am Gerät)
HD Steht auf "2"
Beide Datenträger werden erkannt und es läßt sich von diesen laden und auf ihnen speichern(nur HD natürlch).
Was mache ich falsch? Oder ist was kaputt?
2. Kann man so ein schweres Gerät einfach in ein 19" Rack schrauben, oder brauch man da spezielle seitliche Schienen? Wenn ja wie heißen die? (wie z.B. Rackmount, leichter beim suchen)
Danke erstmal fürs Durchlesen,
gruß
Sven
- Eigenschaft