AKG IVM 4: Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

  • Ersteller Kubelias
  • Erstellt am
Kubelias
Kubelias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.10
Registriert
21.06.09
Beiträge
33
Kekse
12
Hallo!

Ich bin auf dieses Set von AKG gestoßen und es wäre auf jeden Fall eine Option für mich. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem System hat? AKG ist ja an sich eine sehr gute Marke und das System ist auf jeden Fall billiger wie das Sennheiser ew300. Bei dem AKG System steht auch keine genaue Frequenz dabei, sondern nur 1200 frei wählbare Frequenzen. Heißt das, daß man damit alle Frequenzen von 710-865 Mhz einstellen kann? Kenne mich da leider garnicht gut aus.

Hier der Link zum Produkt:
http://www.akg.com/site/products/powerslave,id,1004,pid,1004,nodeid,2,_language,DE.html

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen und ihr würdet mir sehr weiterhelfen! :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Kubelias,

also ich benutzte dieses System und ich kann es Dir voll und ganz empfehlen!
Ich hatte vorher das LD Systems MEI-1000 und da liegen Welten dazwischen. Das LD hat gerauscht ohne Ende. Ganz anderst das AKG! Die Qualität ist wirklich hervorragend!
Ich weiß nur leider jetzt nicht genau, in welchen Frequnzbereich meines sendet. Aber Du hast 1200 Auswahlmöglichkeiten im Frequenzbereich.
Die Effekte im Gerät sind natürlich nicht der große Kracher. Allerdings wenn es einmal schnell gehen muss sind die Effekte super hilfreich!
Ich hab damit bis jetzt 5 Shows bestritten und bin immer noch mehr als zufrieden!

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich gerne!

Grüße
morelino
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben