Akkord noten Problem

  • Ersteller Da Kesy
  • Erstellt am
Da Kesy
Da Kesy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
19.10.05
Beiträge
61
Kekse
23
F-barree.jpg


kann mir jemand helfen, ich möchte gerne wissen wie die Akkorde heißen die man mit dem Barreegriff vom 1. bis zum 24. Bund greift. Kann mir wer helfen?
 
Eigenschaft
 
F - F# - G - G# - usw. bis es am 13. Bund wieder von vorn losgeht.
 
und wenn du den Mittelfinger weglässt hast du das alles nochmal als Mollchords ;)
z.b.
den kleinen weg und du hast 7er

usw :)
 
kann mir jemand sagen wie die noten der Reihe nach heißen z.B.: F - F# - G - G# usw.
 
1. Bund: F
2. Bund: F#
3. Bund: G
4. Bund: G#
5. Bund: A
6. Bund: B
7. Bund: H
8. Bund: C
9. Bund: C#
10. Bund: D
11. Bund: D#
12. Bund: E
...
 
Vviiieeelen Dank!
und kann mir noch einer sagen wie die mollchords und die 7er heißen.
 
Moll ist eben genau so:

1. Bund: Fm
2. Bund F#m
3. Bund Gm
4. Bund G#m
...

Und in Tabs sieht das ganze so aus:
Für Fm:
1
1
1
3
3
1



Und bei den 7er Akkorden ist das wieder das gleiche:

1. Bund: F7
2. Bund: F#7
...

Und gekriffen siehts so aus:
F7
1
4
2
1
3
1


;)
 
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben