Akkorde für Sebastian Krämers Song

  • Ersteller Furtano
  • Erstellt am
Furtano
Furtano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
27.08.09
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
Hast du schon mal nachgeguckt, ob es dazu irgendwo die Noten zu kaufen gibt?

Falls dies nicht der Fall sein sollte, kann man versuchen die Akkorde rauszuhören. Da du aber anscheinend noch ein ziemlicher Anfänger bist,
wird das auch nicht gerade der schnellste und einfachste Weg sein. Ich bezweifle, dass sich hier irgendwer finden wird, der ohne eigenes Interesse
dir die Akkorde raushören wird, weil das auch mit Erfahrung mit einigem Aufwand verbunden ist.
 
Ich habe schon das Notenbuch von Sebastian Krämer, aber da fehlt dieser Song.

Ich dachte für erfahrende Musiker ist es einfach die Akkorde rauszuhören. Ich brauch ja nur die Akkorde, und nicht die Noten.

Der Song ist auch nicht sooo kompliziert, denke ich.

Vielleicht ist ja jemand so nett :).

LG,
Christian
 
Die jeweilige Dauer der einzelnen Akkorde mußt Du Dir selbst zurechtbasteln, ich habe jetzt keine Ausdauer, das richtig und korrekt niederzuschreiben.
Die vorkommenden Akkorde jedenfalls höre ich als:

Ab - Ab6 - Bbm - Eb
Ab - Ab6 - Bbm - F# - Eb
Cm - F7 - (Eb/G - F7/A)
Bbm - G/B - C sus 4 - C

F - F/A - Bb - Ebadd9
F - Dm - Gm - Csus4 - C

F - (C7/G - Fm/Ab) - Bbm - Eb7
Cm - (F#7 - F7) - Bbm - Eb - Ab

LG - Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Die jeweilige Dauer der einzelnen Akkorde mußt Du Dir selbst zurechtbasteln, ich habe jetzt keine Ausdauer, das richtig und korrekt niederzuschreiben.
Die vorkommenden Akkorde jedenfalls höre ich als:

Ab - Ab6 - Bbm - Eb
Ab - Ab6 - Bbm - Eb - F# - Eb
Cm - F7 - (Eb/G - F7/A)
Bbm - G/B - C sus 4 - C

F - F/A - Bb - Ebadd9
F - Dm - Gm - Csus4 - C

F - (C7/G - Fm/Ab) - Bbm - Eb7
Cm - (F#7 - F7) - Bbm - Eb - Ab

LG - Thomas
Danke Thomas,
werde ich gleich ausprobieren.

LG,
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben