Akkorde raushören (App/Programm)

4711
4711
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Kekse
0
Hallo,

gibt es Programme/Apps, die verlässlich und brauchbar Akkorde aus Liedern heraushören können,
auch dann, wenn es vielleicht mal etwas komplexer wird?
 
Eigenschaft
 
What up?! Auf chordify.net kannst du Videos und Musik in Akkorde umwandeln. Meiner Erfahrung nach ist das Programm aber noch leicht unausgereift und "zu sensibel" und verwechselt evt. mal einen Gesangs oder Basston mit einem Akkord...aber es geht schnell und wenns nur mal eben auf die Sprünge helfen soll auf jeden Fall eine Quelle die man zu Rat ziehen kann. Mann kann auch vor und zurückspulen

Greetz
 
Danke. Werde ich probieren.
 
Riffstation kann es auch bedingt. Ist nicht 100℅ig aber geht. Gibt glaub Testversion, musst Mal schaue
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben