Akkorde raushören (App/Programm)

von 4711, 04.11.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. 4711

    4711 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    23.04.18
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.16   #1
    Hallo,

    gibt es Programme/Apps, die verlässlich und brauchbar Akkorde aus Liedern heraushören können,
    auch dann, wenn es vielleicht mal etwas komplexer wird?
     
  2. pRoLoSwaggens

    pRoLoSwaggens Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.16
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.11.16   #2
    What up?! Auf chordify.net kannst du Videos und Musik in Akkorde umwandeln. Meiner Erfahrung nach ist das Programm aber noch leicht unausgereift und "zu sensibel" und verwechselt evt. mal einen Gesangs oder Basston mit einem Akkord...aber es geht schnell und wenns nur mal eben auf die Sprünge helfen soll auf jeden Fall eine Quelle die man zu Rat ziehen kann. Mann kann auch vor und zurückspulen

    Greetz
     
  3. 4711

    4711 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    23.04.18
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.16   #3
    Danke. Werde ich probieren.
     
  4. Senchay

    Senchay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.14
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Bangkok
    Zustimmungen:
    1.437
    Kekse:
    6.700
    Erstellt: 05.11.16   #4
    Riffstation kann es auch bedingt. Ist nicht 100℅ig aber geht. Gibt glaub Testversion, musst Mal schaue
     
Die Seite wird geladen...

mapping