Akkorde von Social Code - Nothing left to loose

isyi
isyi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.19
Registriert
08.07.10
Beiträge
117
Kekse
272
Hi, ich bräuchte dringend die Akkorde von Social Code - Nothing Left to Loose (http://www.youtube.com/watch?v=L2OmVGD8rOQ) hab es schon versucht aber bin noch nicht wirklich gut im Thema Akkorde Raushören, habe nur herausgefunden dass dieses Lied auf F#5 endet.

Wäre dankbar wenn mir jemand nur die Akkorde als Orientierung heraushören könnte!

Gruß
isyi
 
Eigenschaft
 
Die leeren Quinten (Powerchords) sind natürlich interpretierbar ... aber ich würde es (nach einmaligem Anhören) als das hier interpretieren:

Schleifen aus: F#m - H - E - F#m

Kleine Schleife: D - E - H

LG, Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben