Akkorde zu Kinderliedern?

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
meckintosh
meckintosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
30.01.04
Beiträge
2.715
Kekse
11.313
Ort
fast in Flensburg
Moin,

ich suche Akkorde oder Tabs zu Kinderliedern. Leider haben mir die einschlägigen Seiten nicht geholfen.
Sollten Lieder im Stil von " Er hält die ganze Welt in der Hand", "Der Mond ist aufgegangen", "Pipi Langstrumpf", etc sein. Also Lieder für 6-8 Jährige...

Hat jemand Tips?
 
Eigenschaft
 
SUPER! Das hat schonmal sehr geholfen. Ist nämlich ganz schön schwierig Kindern mit 6 das Singen näher zu bringen....
 
Schön das ich helfen konnte :) !
Bleib auf jeden Fall am Ball mit dem singen beibringen :great:!
Wünscht das hätte jemand mal bei mir auch gemacht, dann würde ich nicht immer andere singen lassen :)
 
Hallo!
Ich brauche dringend die Akkorden/Tabs zu Pipi Langstrumpf und Die Biene Maja...
Kann jemand mir helfen?????????????????
Danke.
María
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben