Akkordeon-Freunde in Köln gesucht

  • Ersteller SEERÄUBERJENNY
  • Erstellt am
SEERÄUBERJENNY
SEERÄUBERJENNY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.19
Registriert
30.06.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Berlin
Ich werde die schönen Sommermonate in Köln verbringen
(www.theater-der-keller.de/seiten/stuecke/stuecke_txt0910/Heinz.html)

und bin auf der Suche nach anderen Akkordeonisten zum Austausch, gemeinsamen Spielen...
Gibt es schon einen Stammtisch, so wie bei uns in Berlin? (Konnte im Forum nix finden)

Bin gespannt auf Eure Antworten, liebe Grüße aus der Hauptstadt,

SEERÄUBERJENNY
 
Pfefferminzchen
Pfefferminzchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.17
Registriert
22.04.10
Beiträge
113
Kekse
986
Hallo Seeräuberjenny,

wann bist du denn in Köln?
In den Sommerferien machen die meisten Orchester auch Pause.
Über den dhv-nrw kannst du die Orchester finden.
In nrw gibt es sooooooooooo viele Orchester, da wird es dir nicht schwer fallen etwas zu finden.
Ansonsten zu einem Orchester fahren Leute ansprechen und kennen lernen.

Wir haben keinen Stammtisch, aber von Zeit zu Zeit treffen wir uns und machen einfach Musik.
Jeder bringt Noten mit, sinnigerweise von jeder Stimme 2-3 Ausfertigungen und dann geht es los.
Um alle auf einen ähnlichen Level zu bringen, übernehmen wir gerne Stimmen oder Instrumente (Bass, Elek.) die uns sonst nicht so geläufig sind.
So sind schon schöne, nie enden wollende Abende zustande gekommen.
Gebe doch bei Google AO Akkordeon Orchester ein, da werden dir sicherlich einige angezeigt werden.
Lieben Gruß
Pfefferminzchen

Wusstest du dass Heinz Erhardt ein Schlaraffe war?
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben