GiuseppeBerlin
Registrierter Benutzer
@Bamboo2007: Ja, ich spiele noch Knopf; seit Ende letzten Jahres allerdings C-Griff (ein kleines Freebass-Akkordeon, welches ich auch mitbringen würde: lässt sich superleicht transportieren). 2013 habe ich noch Bajan (B-Griff) gespielt: zu meiner Schande muss ich gestehen, dass der Bajan jetzt auf dem Schrank verstaubt ... Mal sehen, ob ich das Ding noch mal "aktiviert" kriege, um wenigstens ein paar russische Volkslieder drauf zu spielen. Zu einem Treffen würde ich dieses Instrument allerdings eher nicht mitbringen: wiegt fast so viel wie der Schrank, auf dem er jetzt einstaubt. Spielst du eigentlich auch Bajan? Weil du von einem Dreireiher sprichst ...
Bereich Warschauer Brücke: Hm, ja mal sehen, ob sich da was findet; hatte zunächst auch an die Oberbaumbrücke gedacht, aber erstens wimmelt es da ohnehin von Straßenmusikern und -händlern, und zweitens riecht es dort meistens arg nach öffentlicher Toilette.
Liebe Grüße
Stephan
Bereich Warschauer Brücke: Hm, ja mal sehen, ob sich da was findet; hatte zunächst auch an die Oberbaumbrücke gedacht, aber erstens wimmelt es da ohnehin von Straßenmusikern und -händlern, und zweitens riecht es dort meistens arg nach öffentlicher Toilette.
Liebe Grüße
Stephan