Akkordeon Hohner Thirty MGS

  • Ersteller accojim
  • Erstellt am
accojim
accojim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
05.05.09
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,kennt jemand von euch das Akkordeon Hohner Thirty MGS,habe im Netz nichts darüber gefunden,außer bei YouTube ein Video.Es hat eine Piccolo Stimmung und war vielleicht für den amerikanischen Markt bestimmt.Weiß jemand etwas darüber?Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus wie eine Hohner Verdi III
 
Hallo,

ich glaube, das Instrument ist etwas kleiner gebaut und hat etwas schmalere Tasten ,
etwa wie die Hohner Pirola ! Wurde bei uns als Dameninstrument verkauft,
ist in den USA aber durchaus eine gängige Größe.
 
Danke für eure Antworten,wie würdet ihr die Qualität von solch einen Akkordeon einschätzen,Stimmenmaterial usw.?Es gibt außer der Bezeichnung MGS noch eine MS und MFS (bei You Tube)
Was könnte das bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben