Akkordeon Hohner Thirty MGS

  • Ersteller accojim
  • Erstellt am
accojim

accojim

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.19
Registriert
05.05.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,kennt jemand von euch das Akkordeon Hohner Thirty MGS,habe im Netz nichts darüber gefunden,außer bei YouTube ein Video.Es hat eine Piccolo Stimmung und war vielleicht für den amerikanischen Markt bestimmt.Weiß jemand etwas darüber?Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernnt

Bernnt

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
03.02.17
Beiträge
2.361
Kekse
8.927
sieht aus wie eine Hohner Verdi III
 
polifonico

polifonico

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
07.03.12
Beiträge
693
Kekse
8.252
Ort
Berlin
Hallo,

ich glaube, das Instrument ist etwas kleiner gebaut und hat etwas schmalere Tasten ,
etwa wie die Hohner Pirola ! Wurde bei uns als Dameninstrument verkauft,
ist in den USA aber durchaus eine gängige Größe.
 
accojim

accojim

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.19
Registriert
05.05.09
Beiträge
15
Kekse
0
Danke für eure Antworten,wie würdet ihr die Qualität von solch einen Akkordeon einschätzen,Stimmenmaterial usw.?Es gibt außer der Bezeichnung MGS noch eine MS und MFS (bei You Tube)
Was könnte das bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben