Akkordeon Reparaturkurs...?

  • Ersteller sore1969
  • Erstellt am
Nur von den Oberflächen sollten die Instrumentenbauer besser die Finger lassen. Habe gerade eine Gola da bei der so ein Meister Löcher zu gemacht hat.
Fällt alles ein und ich durfte das undefinierbare Zeug bis aufs Holz entfernen. Könnten Zelluloidpropfen gewesen sein.
 
Hallo,
Weiß jemand, ob es dieses Jahr irgendwo so einen Reparatur Kurs gibt? Ich habe im Netz auf die Schnelle nix gefunden...
 
Der "Fortbildungslehrgang für Akkordeonisten" wird vom DHV jedes Jahr in der Woche nach Pfingsten in der Akademie Remscheid durchgeführt, musste dieses Jahr allerdings ausfallen. Neben verschiedenen Kursen für Orchester--und Ensemblespiel gibt es immer auch einen Reparaturkurs. Ausschreibung ist im Laufe des Winters oder Frühjahrs auf der Website des DHV zu finden. Alternativ das Herbstseminar in Alteglofsheim wurde ja auch schon erwähnt.
Der Remscheid-Kurs findet wieder jährlich statt:
https://www.dhv-nrw.de/termine-dhv -> runterscrollen bis "48. Fortbildungslehrgang für Akkordeonist*Innen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben