Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Hallo,

Wenn ich richtig verstanden habe, haben die Taliban aus Afghanistan den durch das Forum etablierten Ritus der Akkordeonverbrennung rezipiert.
Keine Ahnung, warum man den Link nicht direkt aufrufen kann. Ihr müsst ihn in euren Browser kopieren.
Auch der kopierte Link existiert nicht.
Vielleicht dies? :



Ziemlich erschreckender Bericht...
Es ist weder ein Witz noch ein Gag oder Cartoon, aber für mein Gehirn (aus der westlichen Hemisphäre) ist es wirklich unglaublich...

VG, Vladimir
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht dies? :
Nein, nein, es war schon der dann nochmal von mir verlinkte Satire-Beitrag gemeint.
Und der ist zugegebenermaßen nicht so "schlimm" wie ich es zunächst vermutet hatte.

Ziemlich erschreckender Bericht...
Eben. Genau das hatte ich vor Augen.
Und das ist leider die grausame Realität. Da muss man mit ansehen, wie vor den Augen der Musiker ihre Lebens- und Existenzgrundlage zerstört wird. Ganz abgesehen von weiteren Konsequenzen.
Und die können sich nicht mal "so eben" ein neues Instrument kaufen. Und selbst wenn sie es könnten, täten sie wohl besser daran, es zu unterlassen.

Viele Grüße
Torsten
 
Eine Zensur bzw. eine Forderung danach lag mir wie gesagt fern, es wäre aber tatsächlich schön, wenn man stattdessen einen funktionierenden Link zustande brächte.
Manche Links lassen sich nicht direkt einbinden - dies liegt nicht am Musiker-Board oder einer Fehlbedienung, sondern daran, dass der ursprüngliche Ersteller bzw. Server, wo die Medien liegen, dies nicht zulässt.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dann müsste ich nächste Woche wieder deutlich besser sehen - kommt doch morgen @chnöpfleri zu mir für ein langes Oster-Proben-Wochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann schau doch nächste Woche hier nochmal rein.👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
werd ich tun. Und jetzt gehts gleich zum Bahnhof, c. abholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und? Wie siehts aus?

Für die Student:Innen unter uns:

Wenn Du alleine nicht glücklich sein kannst, dann wird das auch in einer Beziehung nichts.

Merke: Glücklichsein kommt vom Akkordeon, nicht von Beziehungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wieso nur "StudentInnen"? Gilt das nicht allgemein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein nein, Student : Innen
Diese Schreibweise habe ich von unserer Hochschule gelernt und wollte sie mal ausprobieren.
Gründlich schief gegangen.
Gemeint sind natürlich extra BEIDE. Deswegen ja der ganze Aufriss.
 
Ich glaube, es ging eher darum, warum das nur für Studierende gelten soll.
Und was gilt für die Beziehung zum Akkordeon? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube, es ging eher darum, warum das nur für Studierende gelten soll.
genau das war meine Überlegung. Gendern finde ich zwar nach wie vor überflüssig, hätte aber deshalb nichts geschrieben.
Weil sie wahrscheinlich noch keine so starke Beziehung zu ihrem Akkordeon aufgebaut haben.
1. möchte ich das bezweifeln, sofern es Studierende des Akkordeons sind. Und
2. steht nirgends, dass es (nur) für Musikstudenten gilt - damit könnten ja auch Architektur-, Medizin- oder sonstige Studierende gemeint sein :moose_head:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
FB_IMG_1651212404370.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
singing.jpg

Herzliche Grüße, Vladimir
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
8-8-16.jpg


Dank des aktuellen TV-Progamms weiß ich endlich, warum mir dieses Symbol so bekannt vorkam:

turtle.jpg

Die vier Teenage Mutant Ninja Turtles - die Helden meiner Kindheit
(hier: Leonardo)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Tag,

Heutige Inspiration für alle: Wollen Sie freiwillig die Stimmzungen in Ihrem Instrument beschädigen lassen? Die "Bellinger's Button Boxes" sind bereit, Ihre Wünsche zu erfüllen. Für weniger als 60 $! Besitzer von Instrumenten mit HA1- und HA2- Stimmplatten sind besonders willkommen! :evil:

Joke.jpg

VG, Vladimir
 
Zuletzt bearbeitet:
ür weniger als 60 $! Besitzer von Instrumenten mit HA1- und HA2- Stimmplatten sind besonders willkommen! :evil:
Der Preis ist ja schon ne Ansage! da muss man schnell arbeiten!

... wobei ich das ja gar nicht mal grundsätzlich verteufeln will - es gibt ja auch Hersteller, die das in der Fertigung anwenden - allerdings etwas anders. Und es ist immer die Frage wie man welche Technik anwendet.

Aber für knapp 60$ eine komplette Akkordeonstimmung - Wow!:eek: ... Vielleicht steht das entscheidende auch im Kleingedruckten: gestimmt für 60$ ja ... empfehlenswert: - Optionspaket 1: auf richtige Tonhöhen gestimmt : Aufpreis 120$ :D
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben