Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

• Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Ich finde das muss alles mattschwarz sein. Was soll dieser perlmuttkitsch? Und dieses goldene wappenfake? Offenbar nicht zu ende gedacht

2027 wird es das gastophon

1764182220120.jpeg

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Guten Tag!
... Vielleicht ist hier irgendwo ein mitlesender fachkundiger Strömungstechniker dabei, der das Detailwissen hat um die Fragen hier präzise zu beantworten zu können?
Im Anschluss an das Thema Fluiddynamik muss ich zugeben, dass ich eine radikal andere Idee habe. Für mich als Akkordeonist funktioniert nur diese gute und bewährte Dynamik dieser bewährten Flüssigkeit:
1764234519971.png

:prost::m_akk:

Gruß, Vladimir

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das ist auf jeden Fall die Art von "Fluiddynamik" die jeder Akkordeonspieler egal ob Techniker oder nicht, sofort versteht! :prost:

...Man muss ja nicht immer alles verkomplizieren - manchmal sind die einfachen Wege die besten! :great: :D

Musikanten vor vollen Biergläsern?
Das muß ein Fake sein !

• Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
Im Anschluss an das Thema Fluiddynamik muss ich zugeben, dass ich eine radikal andere Idee habe.
An der Fluiddynamik der Dachrinne muss aber noch gearbeitet werden ;-)
Und 4-eiige Zwillinge als Band sind schon etwas bizarr.
Wer trinkt das 5. Bier?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
KI säuft nicht -die ist absolut humorlos,
... sag das nicht... hier mal ne Hand mit 6 Fingern, da mal n 3. Arm... da n 5.tes Bier für 4 Musiker... mal sehen ob´s einer merkt, denkt die KI sich und lacht sich heimlich einen ab... :great:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
T
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Userwunsch
Menschen mit vier Fingern sind häufiger...
...da läuft in jeder größeren Schreinerei einer rum.:engel:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
...da läuft in jeder größeren Schreinerei einer rum.:engel:
Heben die Hand und wollen 4 Bier bestellen, die Kellnerin bringt 5 Bier weil sie nicht unhöflich sein will.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
...da läuft in jeder größeren Schreinerei einer rum.
Hier bei uns auf dem Dorf habe ich mir erklären lassen, was man unter Schreinerpest versteht: Plangehobelte Fingerkuppen. Ist auch der Grund, warum mein Nachbar nicht mehr Akko spielt. Ertasten war mal.....:oops:

Da empfehle ich kontrabasstherapie. Da spriesst die hornhaut

kein Witz, einer der Kontrabassisten, mit denen ich gelegentlich gespielt habe, betreibt eine Schreinerei, der hat sich mal an der Breitbandschleifmaschine die Fingerkuppen abgeschliffen und konnte Monate nicht spielen.

• Wow
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben