Akkordeon Zupan ALPE V EA

  • Ersteller Sailors
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sailors
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.09
Registriert
25.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Akkordeon Zupan Alpe V EA geerbt und möchte dieses gerne weiterverkaufen.

Kennt jemand zuverlässige Kontakte, an die ich mich wenden könnte bzgl. dem Verkauf des guten Gerätes.

Das Akkordeon ist sehr gut erhalten und wurde nur selten gespielt. Sieht aus wie neu, auch im Innenraum. Keinerlei Grünspan zu sehen. Mit Original Koffer (inkl. Schlüssel) und Original Riemen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße

Sailors
 
Eigenschaft
 
Hallo Sailors,
ich empfehle Dir zum nächsten Handzuginstrumentenmacher-Meister, welcher einen guten Ruf haben sollte, zu gehen. Dort lässt Du mal das Instrument checken, besonders auf technischen Zustand und Stimmung. Man kann über die gängigen Kleinanzeigenportale den Verkauf ankurbeln oder da wo eh alles im Netz versteigert wird.
Generell habe ich noch nie in einer Annonce gelesen, dass ein Instrument "viel" gespielt worden ist.
Ich gehe mal davon aus, dass es die 120 bass ist? Die neuen V er gibt es auch als 96 Bass.

Gruß Frank
 
C
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Nekropost/Spam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben