Akkordeonstimmung

  • Ersteller Kommherz
  • Erstellt am
K
Kommherz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Registriert
12.08.10
Beiträge
3
Kekse
0
Gibt es im Raum Stuttgart - Tübingen einen guten und preiswerten Akkordeonstimmer?
Der vielleicht auch eine Ahnung von Tonabnehmern hat?
Viele Grüße
Kommherz
 
Eigenschaft
 
Hallo Kommherz,

da kann ich dir nur empfehlen, den oben im Kopfbereich des Akkordeonsubforums festgepinten Thread über Akkordeonwerkstätten durchzulesen, da sind mehrere dabei.

Für Tonabnehmer speziell, ist, bzw. war zumindest das Akkordeonhaus Hemgesberg in Lonsee bekannt. Ob das heutzutage noch im gleichen Maße gilt, oder ob die anderen da inzwischen aufgeholt haben, weiß ich nun nicht - nanrufen, nachfragen, vorbeischauen.

Viel Spaß, maxito

gruß, maxito
 
Hallo,

falls Dir Pforzheim nicht zu weit ist, kann ich Dir Bernd Zimmermann empfehlen: www.akkord.de

Gruß Claus
 
Gibt es im Raum Stuttgart - Tübingen einen guten und preiswerten Akkordeonstimmer?
Der vielleicht auch eine Ahnung von Tonabnehmern hat?
Ich kann den Hemgesberg empfehlen. Der hat mir Diskant und Bass Mikrofoniert und ich bin sehr zufrieden damit. Darüber hinaus war das auch noch recht preisgünstig. Was es heute jedoch kostet, kann ich leider nicht sagen. Auch was Stimmen und Reparieren angeht, kennen die sich gut aus, ich bin da schon seit vielen Jahren.

www.akkordeonhaus-hemgesberg.de

Gruß
...Leo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben