Akkordeonzeitung wiederfinden

  • Ersteller talljohn
  • Erstellt am
T
talljohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
29.03.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Kollegen,

ich habe vor 1~2 Jahren in einer Musikschule eine deutschsprachige Akkordeonzeitung in den Fingern gehabt. War in etwa ein DIN A4 Format Schwarz-Weiß-Druck auf Zeitungspapier und ich meine, irgendwo in den baltischen Staaten aufgelegt. Finde im Web nichts in dieser Richtung. Wer weiß was dazu?

Dank und Gruß,

Johannes
 
Eigenschaft
 
Hallo talljohn und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich habe noch nie eine Akkordeonzeitung zu Gesicht bekommen :redface:

Aber falls du nicht hier deine erhoffte Antwort erhältst und eventuell anderweitig auf eine Antwort stößt, dann könntest du mir vielleicht den Titel der Zeitung zukommen lassen?

LG Reija
 
Es gibt auch noch die Zeitung vom deutschen Harmonika Verband ... habe leider keine Internetadresse
 
Hier ist die Anschrift der Zeitung vom Harmonika Verband: "http://www.dhv-ev.de/mcms.php?_oid=dfd325b-c4fb-efe9-4d72-16eccc8a9abce"

Gruß Segelsonne
 
Oha! So viele Zeitungen? Hrmpf...wieso habe ich die bis jetzt nie entdeckt? *starrt auf das Regal mit den Metal-Zeitschriften*

:great:Danke für die Hinweise!
 
Hallo,


bei der schon genannten www.intermusik-zeitung.de kann man ein (ich glaube 3-monatiges) Probeabo bestellen, habe heute gerade das erste Exemplar ins Haus bekommen.
Angeblich wird sie in hunderten Ländern vertrieben...

Gruß,
Axel
 
Die "Harmonika International" (HI) vom Dt. Harmonika-Verband wird für diejenigen, denen Akkordeonorchester nicht so liegen, nicht das richtige sein.

Dort wird zwar auch über allgemeine Themen berichtet, aber einen großen Teil des Heftes nehmen natürlich Berichte aus und von den einzelnen Landesverbänden und deren Orchestern ein. Außerdem gibt es Infos zu Wettbewerben und workshops.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben