Akku Ladegerät für 9v Blöcke das aufhört zu laden wenn Akkus voll sind

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.451
Kekse
1.009
Ort
Österreich, Steiermark- in Judenburg
Hallo,
vielleicht kennt jemand von euch ein Gerät, das meinen Ansprüchen entspricht, ich suche ein Akku Ladegerät das mehrere 9v Block Akkus gleichzeitig aufladen kann, jedoch wenn der jeweilige Akku voll ist, aufhört, diesen zu laden, sodass ich die zum Beispiel im Proberaum nach der Probe in das Ladegerät stecken kann und sie nächstes Mal sicher voll sind. Schnellladefähigkeit wäre natürlich wünschenswert. Wenn es sowas mit verschiedenen Aufsätzen oder so gäbe, sodass ich auch AA und AAA Akkus da reinstecken könnte, wäre das natürlich auch toll. Ich denke, ich habe verständlich gemacht, was ich suche.
Bitte helft mir, sowas zu finden! Danke schon mal im Voraus.
Gruß,
Robert
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...ja, das zeigt doch die Abbildung. Wenn Du bei Conrad mal weitersuchst, findest Du auch Geräte, die alle von Dir gewünschten Akkuformate schlucken. Passendes Suchwort beispielsweise: Akku-Ladestation.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben