akkustikbegleitung mit solo (ne, ich kann keine solos :D )

von highgrow, 01.07.06.

  1. highgrow

    highgrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    25.06.08
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 01.07.06   #1
    nagut, ich kann keine solos spielen aber das is auch egal jetzt, ziehts euch einfach mal und hört rein, am liebsten wär mir übrigens _konstruktive_ kritik :D :great:




    akkustikbegleitung mit solo

    naja, die akkustikbegleitung find ich egtl noch ganz gut ;)
     
  2. xunil

    xunil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 01.07.06   #2
    gefällt mir eigentlich schon... die leadgitarre könnte nen bisschen lauter... und um das solo aufzuwerten hättest du vielleicht mal tempowechsel einbauen können...
     
  3. Froce

    Froce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 01.07.06   #3
    akustik bitte mit einem k! bitte NICHT MIT ZWEI K!
     
  4. highgrow

    highgrow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    25.06.08
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 01.07.06   #4

    omg, das nenn ich ja mal tolle kritik an ner audio-datei :screwy:



    zum anderen, naja, wie gesagt, das war einfach nur improvisiert, da war nix geplant oder so, hab einfach das normale akustikgedönse 20 sek. aufgenommen (2 durchläufe) und das ganze in den spuren passend hintereinander geschnitten, dann einfach mal n solo drübergedudelt wobei ich mit solos erst seit ca. 2-3wochen zugange bin, hab vorher nur rhythmus gespielt, vll auch mal n bisschen melodie
     
  5. xunil

    xunil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 02.07.06   #5
    ja ne wie gesagt, gefällt mir wohl ganz gut was du spielst... nur bei so "langen" soli ist ein bisschen abwechslung gefragt...

    mit was fürm prog haste das hintereinandergeschnitten? man hört das garnicht
     
  6. highgrow

    highgrow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    25.06.08
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 02.07.06   #6

    audavity, einfach immer hintereinander gepackt(waren ja genau 2 durchgänge)

    dann an die spur rangezoomt und immer die stille am ende und am anfang rausgeschnitten :great:



    gibt jetzt auch ne andere version ^^



    hat n bekannter von mir gemacht:

    ne chill out version :D

    http://www.last-nite.de/upload/hgrow_&_sph_-_whatsoever.mp3



    hört sich aber erstaunlich gut an dafür das ich keine e-musik mag ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping