akkustikbegleitung mit solo (ne, ich kann keine solos :D )

  • Ersteller highgrow
  • Erstellt am
highgrow
highgrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.08
Registriert
06.06.06
Beiträge
112
Kekse
46
Ort
NRW
nagut, ich kann keine solos spielen aber das is auch egal jetzt, ziehts euch einfach mal und hört rein, am liebsten wär mir übrigens _konstruktive_ kritik :D :great:




akkustikbegleitung mit solo

naja, die akkustikbegleitung find ich egtl noch ganz gut ;)
 
Eigenschaft
 
gefällt mir eigentlich schon... die leadgitarre könnte nen bisschen lauter... und um das solo aufzuwerten hättest du vielleicht mal tempowechsel einbauen können...
 
akustik bitte mit einem k! bitte NICHT MIT ZWEI K!
 
Froce schrieb:
akustik bitte mit einem k! bitte NICHT MIT ZWEI K!


omg, das nenn ich ja mal tolle kritik an ner audio-datei :screwy:



zum anderen, naja, wie gesagt, das war einfach nur improvisiert, da war nix geplant oder so, hab einfach das normale akustikgedönse 20 sek. aufgenommen (2 durchläufe) und das ganze in den spuren passend hintereinander geschnitten, dann einfach mal n solo drübergedudelt wobei ich mit solos erst seit ca. 2-3wochen zugange bin, hab vorher nur rhythmus gespielt, vll auch mal n bisschen melodie
 
ja ne wie gesagt, gefällt mir wohl ganz gut was du spielst... nur bei so "langen" soli ist ein bisschen abwechslung gefragt...

mit was fürm prog haste das hintereinandergeschnitten? man hört das garnicht
 
xunil schrieb:
ja ne wie gesagt, gefällt mir wohl ganz gut was du spielst... nur bei so "langen" soli ist ein bisschen abwechslung gefragt...

mit was fürm prog haste das hintereinandergeschnitten? man hört das garnicht


audavity, einfach immer hintereinander gepackt(waren ja genau 2 durchgänge)

dann an die spur rangezoomt und immer die stille am ende und am anfang rausgeschnitten :great:



gibt jetzt auch ne andere version ^^



hat n bekannter von mir gemacht:

ne chill out version :D





hört sich aber erstaunlich gut an dafür das ich keine e-musik mag ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben