intro.mp3 ausgeführt

  • Ersteller highgrow
  • Erstellt am
highgrow
highgrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.08
Registriert
06.06.06
Beiträge
112
Kekse
46
Ort
NRW
so, jetzt ham wir einfach mal mit bass klampfe und drums das intro n bisschen verbessert, sogar n kleines solo drin, wobei da ein verspieler ist, aber das war egtl nur ne recording testaufnahme, aber hörts euch halt an, ich finds garnichmal so schlecht





also, meinungen dazu, klar n bisschen interessanter sollte es noch werden, aber wie gesagt, halt impro, mein erstes normales solo und naja, guckt halt ma ;)
 
Eigenschaft
 
highgrow schrieb:
so, jetzt ham wir einfach mal mit bass klampfe und drums das intro n bisschen verbessert, sogar n kleines solo drin, wobei da ein verspieler ist, aber das war egtl nur ne recording testaufnahme, aber hörts euch halt an, ich finds garnichmal so schlecht





also, meinungen dazu, klar n bisschen interessanter sollte es noch werden, aber wie gesagt, halt impro, mein erstes normales solo und naja, guckt halt ma ;)

sehr schön gefällt mir sehr gut.
 
danke ;)


dachte nich das doch noch jemand was dazu schreibt :rolleyes:



also, kritik ist weiterhin erwünscht, bis auf die tatsache das mehr abwechslung rein muss, weil der verzerrte teil sich nur noch schlecht angehört hat, und ich den deshalb rausgeschnitten hab... :D
 
Erinnert mich an ein altes Lied von uns. :D
Kritik gibt es deswegen von mir keine. ;) :D
Nein, ich denke du hast schon die Kritik selbst aufgeführt.
Also mir gefällt es... Ich muss unseres nun auch nochmal hören. :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben